Fiore hat geschrieben:
Hmm, jetzt hab ich gerade in Oschersleben gemeldet.
Sonst wäre ich dabei und wir hätten die Anfahrt gemeinsam hinter uns bringen können.
Vlt. nächstes Mal....
Gruß aus Bremen
Mit welchem Veranstalter fährst Du denn am 19.6. nach Oschersleben?
Ist der 20.6. auch dabei?
Fiore hat geschrieben:Ich auch, aber diese WE konnte ich nicht. Bist du im September bei der Abschlussveranstaltung? Dann sehen wir uns spätestens da.
Bist du öfters bei Biernot unterwegs? Falls ja, dann sind wir uns bestimmt schon über den Weg gelaufen. Übersehen kannste mich ja nicht
Bei der Saisonabschlussveranstaltung 2009 habe ich Dich gesehen.
Leider ist bereits im ersten Turn am Samstag die Bremse an meinem Fön kaputt gegangen, so dass ich den restlichen Samstag entweder Werkzeug oder Bier in der Hand hatte. Sonntagvormittag bin ich den recht früh wieder abgehauen.
Eventuell will ich die Augustveranstaltung noch mitnehmen. Oder ich fahre nochmal nach Peenemünde. Kommt aber drauf an, ob ich im Juli zum Hocken fahre.
Padborg muss ich leider auf nächstes Jahr verschieben, da passt 2010 leider überhaupt kein Termin
Fiore hat geschrieben:Bei der Saisonabschlussveranstaltung 2009 habe ich Dich gesehen.
Sehen ist ja gut und schön, aber ich bin eigentlich nicht der Typ, der
durch das Fahrerlager marschiert und die Leute zutextet wenn sie
evtl. aus meiner Gegend kommen. Mag es lieber stil und ruhig in
meinen Pavillion und genieße die Natur
Wenn das mit dem letzten Biernot Termin klappt, dann sage ich dir
noch bescheid. Du bist bestimmt der, der als Letzter Morgens um 7.30 Uhr
das Licht vom Festzelt ausmacht und den Kombi anzieht und die Karre
warm laufen lässt oder?
Ich muss zugeben das ich eine Pensions-Lusche bin und es lieber
trocken und warm mag
In meinem Alter kann man sich schnell was wegholen
Zuletzt geändert von Aschulte am Donnerstag 10. Juni 2010, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fiore hat geschrieben:Bei der Saisonabschlussveranstaltung 2009 habe ich Dich gesehen.
Sehen ist ja gut und schön, aber ich bin eigentlich nicht der Typ, der
durch das Fahrerlager marschiert und die Leute zutextet wenn sie
evtl. aus meiner Gegend kommen. Mag es lieber stil und ruhig in
meinen Pavillion und genieße die Natur
Wenn das mit dem letzten Biernot Termin klappt, dann sage ich dir
noch bescheid. Du bist bestimmt der, der als Letzter Morgens um 7.30 Uhr
auf das Licht vom Festzelt ausmacht und den Kombi anzieht und die Karre
warm laufen lässt oder?
quote]
Leider muss ich dem hohen Alter mittlerweile ebenfalls Tribut zollen und brauche wenigstens etwas Schlaf.
Wenn Du das nächste Mal die Natur genießt, werde ich mal auf Dich zukommen
Fiore hat geschrieben:Leider muss ich dem hohen Alter mittlerweile ebenfalls Tribut zollen und brauche wenigstens etwas Schlaf.
Wenn Du das nächste Mal die Natur genießt, werde ich mal auf Dich zukommen
Das ist ein Wort, gemeinsam die Natur genießen, das wird ein toller Tag
War heute bei meinen Hobel bei und das gute Stück springt nicht mehr an ,
ich denke der Laptimer zieht doch wohl mehr Saft wie gedacht
Nach 3 Jahren Micron-Musik musste ich jetzt leider die Original Tüte
für Padborg montieren
Bin in einem Stück wieder zurück und möchte noch mal ein großes Dankeschön an Jens alias Schlappy loswerden. Da ich das erste Mal in Padborg war, hat er sich bereits erklärt mir die Linie zu zeigen.
Habe an dem Wochenende sehr nette Leute getroffen, gelernt dass Leistung im Leben nicht alles ist und das Wetter manchmal sehr komische Spiele mit einem treibt. Meine größte Sorge war das DB-Limit, aber ich hatte am ganzen Tag kein Problem damit dank dem Originaltopf.
Fazit: Der Padborg Park wird und ist nicht meine Lieblingsstrecke, aber eine Herausforderung für mich und meinen Tanker. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.