Gabelbrücke GSX-R
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Viktor281 Offline
- Motorrad: GSXR 1000R
Re: Gabelbrücke GSX-R
da ich letztes Wochenende gestürzt bin, sind meine Gabel und Gabelbrücken leider nicht mehr zu gebrauchen. Die Gabel habe ich bereits ersetzt, bei den Gabelbrücken bin ich mir allerdings noch unsicher.
Würdet ihr wieder die originalen oberen und unteren Gabelbrücken montieren oder auf Racing-Gabelbrücken umsteigen? Im Internet finde ich überwiegend Racing-Gabelbrücken für oben. Für unten bin ich bisher hauptsächlich bei WRS fündig geworden.
Kennt ihr noch andere Hersteller oder Shops, die komplette Racing-Gabelbrücken – also oben und unten – anbieten und kurzfristig liefern können? Ich möchte in etwa zweieinhalb Wochen wieder fahren.
Danke euch schon mal im Voraus!
Gruß
Viktor
da ich letztes Wochenende gestürzt bin, sind meine Gabel und Gabelbrücken leider nicht mehr zu gebrauchen. Die Gabel habe ich bereits ersetzt, bei den Gabelbrücken bin ich mir allerdings noch unsicher.
Würdet ihr wieder die originalen oberen und unteren Gabelbrücken montieren oder auf Racing-Gabelbrücken umsteigen? Im Internet finde ich überwiegend Racing-Gabelbrücken für oben. Für unten bin ich bisher hauptsächlich bei WRS fündig geworden.
Kennt ihr noch andere Hersteller oder Shops, die komplette Racing-Gabelbrücken – also oben und unten – anbieten und kurzfristig liefern können? Ich möchte in etwa zweieinhalb Wochen wieder fahren.
Danke euch schon mal im Voraus!
Gruß
Viktor
Termine 2026
01.05. - 03.05. Pannonia / WSB
12.06. - 14.06. Brünn / WSB
10.07. - 12.07. Most / WSB
11.09. - 13.09. Slovakia / WSB
09.10. - 11.10. Misano /Action Bike
01.05. - 03.05. Pannonia / WSB
12.06. - 14.06. Brünn / WSB
10.07. - 12.07. Most / WSB
11.09. - 13.09. Slovakia / WSB
09.10. - 11.10. Misano /Action Bike
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: Gabelbrücke GSX-R
Ich hatte auf der RSV4 eine von IMA montiert, kannst du direkt beim Hersteller ordern:
https://www.ima-specialparts.com/prodot ... b/?lang=en
https://www.ima-specialparts.com/prodot ... b/?lang=en
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben