Mmm wieso ist zweit Liega wichtiger wie MotoGp.... wer weiß das schon?
Evtl weil jedes Spiel haufn zahlende Leute im Stadion rumlungern, Bier saufen, Wöschtla fressen ? Irgend was um 60% der männlichen Bundesbürger Fußballinteressiert sind?
Jeder Depp das spielen kann, es keine 10k im Jahr braucht um das selbe Hobby nach zu gehen? Sponsoren daher dafür bereit sind Geld auszugeben.
MotoGP ist erst auf dem Weg der Besserung. Die Werbung ist ja schon mal ok. Nicht so wie letztes Jahr. Die Übertragung ist eigentlich recht gut würde ich mal sagen. Man halt viel mitbekommen, Interviews von deutschen Fahrern sind ja wohl auch mal was neues.
ja 60% der deutschen Männer schauen gerne Fußball aber bitte nicht den bullshit aus England (außer es wäre oben Ohne Fußball der Damen)
Und der Milke heult rum, warum die deutschen Gelben Seiten nicht auch als Sponsor eines deutschen fahrers auftreten??!! kein Wunder, in Spanien wird es auch im TV gezeigt und ist die Werbung effektiv, bei uns zeigt "sein" Sender ja nur englischen Fuckball oder Doppelpass
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
TeufelNo1 hat geschrieben:
Konnte nach dem 250 er ein Stück gucken.
habe ich was verpasst
Die interviews der moto 2 Piloten konnte ich nicht verstehen.(kann weder spanisch noch Japanisch)
Sonst hat man ehh nur Bilder ohne guten Ton gesehen.
Ich habe ne Mail an zuschauerredaktion@sport1.de geschrieben.Wenn man sich nicht beschwert, wirds auch nicht besser. Kann mir kaum vorstellen, dass scheiss 2. Liga Fussball und Inselaffenbolzerrei mehr Leute interessiert wie Moto Gp.
Hätte es auch ok gefunden, wenn die alles was nach hinten geschoben hätten und dafür komplett gezeigt hätten. Aber fast das komplette 125er Rennen untern Tisch fallen zu lassen fand ich ne Kack Lösung!
Auch wenn es scheinbar viele Leute nicht glauben: Ja, es interessieren sich erheblich mehr Deutsche für das Halbfinale des FA-Cup oder die 2. Bundesliga, als für eine Motorradrennen.
Und es wird doch nicht ernsthaft irgendjemand erwarten, das die dann die Übertragung des Halbfinales vor der entscheidenden Verlängerung abbrechen.
Was ich ihnen allerdings vorwerfen muss: wenn man dann einen Stream als Alternative anbietet (was zunächst einmal sehr positiv ist), dann sollte dieser auch funktionieren. Zumindest bei mir ging gestern nicht mal dieser ominöse Test der technischen Voraussetzungen.
Zum Glück gab's in den endlosen Weiten des WWW irgendwo nen anderen funktionierenden Stream.
TeufelNo1 hat geschrieben:
Konnte nach dem 250 er ein Stück gucken.
habe ich was verpasst
Die interviews der moto 2 Piloten konnte ich nicht verstehen.(kann weder spanisch noch Japanisch)
Sonst hat man ehh nur Bilder ohne guten Ton gesehen.
Ich habe ne Mail an zuschauerredaktion@sport1.de geschrieben.Wenn man sich nicht beschwert, wirds auch nicht besser. Kann mir kaum vorstellen, dass scheiss 2. Liga Fussball und Inselaffenbolzerrei mehr Leute interessiert wie Moto Gp.
Hätte es auch ok gefunden, wenn die alles was nach hinten geschoben hätten und dafür komplett gezeigt hätten. Aber fast das komplette 125er Rennen untern Tisch fallen zu lassen fand ich ne Kack Lösung!
ich meinte mit verpasst, da du geschrieben hast 250ér und es doch Moto2 ist
aber die Siegerehrung der Moto2 habe ich wirklich u leider im TV verpasst
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Joa habe mich so drüber aufgeregt,dass ich gar nicht gesehen habe, welche Motorräder auf der Strecke waren.
Meinte natürlich die alte 250er bzw neue moto2 Klasse.
@Marvin: Ja das ist schwer zu verstehen. Hätten ja alles nach hinten schieben können dann hätte es ja gepasst, aber einfach ausfallen lassen finde ich nicht ok.
fsracingteam hat geschrieben:Also bei mir hat der Stream sehr gut funktioniert und Qualität war auch gut. Das teilweise nicht kommentiert wurde, war nicht so toll, aber Hauptsache bewegte Bilder. Für mich war es ok und besser als nix, wie z.B. bei den Superbikes / Supersport.
So siehts aus!
Bei ES sind die Ansprüche soweit heruntergeschraubt, da wird jede Minute beklatscht von dem was gesendet wird, aber wehe bei Sport1 verspricht sich Mielke mal, dann ist die Hölle los.
Das mit der Verlängerung war vielleicht suboptimal, aber es gibt schlimmeres. Sport1 konnte es nur falsch machen.
Entweder die Fussballfans vor den Kopf stossen oder eben 125er nur per Stream bringen....
Natürlich war es ärgerlich das 125 rennen nicht von Anfang an gesehen zu haben , aber sonst war es ok . siegerehrung hin oder her egal die Rennen sind wichtig . Und das Paar Mielke / Hofmann finde ich ist das beste seit Moser/ Fuchs
Ich finde bei Eurosport war MotoGP in Ordnung aber wie die SBKs behandelt werden war und ist eine Frechheit , bei denen ist es egal die werden immer hinten angestellt Schade .
Aber samma froh das MotoGP noch auf den öffentlichen kommt , könnte auch schlimmer sein ..........siehe Fussball
GrussL