Wichtig ist dabei die danach auch berechnen zu lassen( auch eine Funktion re. Maustaste). Habe bei mir die nur ein wenig korrigiert ohne das zu tun. Das sind Zeiten bei herausgekommen....Jens hat geschrieben:Normen hat geschrieben:
Wie geht das am Laptop??
rechte maus usw.............
Koordinaten von Ledenon für Starlane Lap Timer
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- gsx751 Offline
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mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
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- Lutze Offline
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Das muss ich auch jedes mal wieder neu ausprobieren, aus dem Kopf kann ich das nicht erklären.Normen hat geschrieben:Wie geht das am Laptop??
Kannst du aber mit irgendeinem Turn von dir mal testen, die alten Koordinaten löschen und neue festlegen. Die werden dann allerdings nur für diesen Turn angewendet.
Glugscheissermodus ongsx751 hat geschrieben:Wichtig ist dabei die danach auch berechnen zu lassen( auch eine Funktion re. Maustaste). Habe bei mir die nur ein wenig korrigiert ohne das zu tun. Das sind Zeiten bei herausgekommen....Jens hat geschrieben:Normen hat geschrieben:
Wie geht das am Laptop??
rechte maus usw.............
beim klicken auf der rechten maustaste kommen die ganzen optionen, oder etwa nicht ?
- Normen Offline
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Hab das gerade mal probiert - dann passen die Zwischenzeiten ja gar nicht mehr??? Was da los?Jens hat geschrieben:Glugscheissermodus ongsx751 hat geschrieben:Wichtig ist dabei die danach auch berechnen zu lassen( auch eine Funktion re. Maustaste). Habe bei mir die nur ein wenig korrigiert ohne das zu tun. Das sind Zeiten bei herausgekommen....Jens hat geschrieben:Normen hat geschrieben:
Wie geht das am Laptop??
rechte maus usw.............
beim klicken auf der rechten maustaste kommen die ganzen optionen, oder etwa nicht ?
Grüße Normen
Bei mir passt es, die gesammtzeit passt und die zwischenzeiten rechnen neu. so kann ich alle 3 fahrer die gleichen koordinaten einspielen und die zeiten /geschwindigkeiten vergleichen.
find es cool
))
ostern in der lausitz ?
find es cool
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- Normen Offline
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Nö - ist mir noch zu kaltJens hat geschrieben:Bei mir passt es, die gesammtzeit passt und die zwischenzeiten rechnen neu. so kann ich alle 3 fahrer die gleichen koordinaten einspielen und die zeiten /geschwindigkeiten vergleichen.
find es cool))
ostern in der lausitz ?
Ich drücke folgende Reihenfolge:
Remove Interm.
Set interm.
Process Interm. calc.
..jetzt war die Differenz gerade noch größer
Grüße Normen
bei mir bleibt sie so wie sie auch vorher war.
hättest mal nicht abgespeckt, dann würdest du auch nicht frieren
hättest mal nicht abgespeckt, dann würdest du auch nicht frieren
Normen hat geschrieben: aber achte mal auf die Session Ideal Time - die geht mal eben mächtig nach unten, das kann doch nicht stimmen, oder?
Warum denn nicht ? Angenommen, du verschiebst die Zwischenzeit um 300 Meter nach vorn.
Deine erste Zwischenzweit ist immer besser, als die zweite, weil du dort die Strecke besser kennst.
Dann wird ja die schnelle Zeit die du im ersten Teil gefahren bist, um 300 Meter zur zweiten Zeit verschoben. Ergo du fährst den zweiten Teil um 300 Meter besser, weil du ja die Strecke aus dem ersten Teil besser kennst. Deine zweite Zeit wird somit besser, als vorher im gesamt.
Für die erste Zeit hast du aber noch ein paar andere guten Zeiten, die nur 1-2 Hunderstel hinter dem Ideal sind, da du dort die Strecke ja gut kennst.
Addierst du nun wieder beide, hast du eine bessere gesamt Idealrunde.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Je unkonstanter du also fährst, desto mehr macht es bei der idealen Runde aus. Wenn du jedoch sehr konstant fährst und überall immer gleich schnell, macht die Verschiebung fast keinen Unterschied. Wegen Verkehr usw ist es aber unmöglich immer konstant zu fahren.
- Normen Offline
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Die Verschiebung liegt aber bei kanpp 20 secmodchen hat geschrieben:Normen hat geschrieben: aber achte mal auf die Session Ideal Time - die geht mal eben mächtig nach unten, das kann doch nicht stimmen, oder?
Warum denn nicht ? Angenommen, du verschiebst die Zwischenzeit um 300 Meter nach vorn.
Deine erste Zwischenzweit ist immer besser, als die zweite, weil du dort die Strecke besser kennst.
Dann wird ja die schnelle Zeit die du im ersten Teil gefahren bist, um 300 Meter zur zweiten Zeit verschoben. Ergo du fährst den zweiten Teil um 300 Meter besser, weil du ja die Strecke aus dem ersten Teil besser kennst. Deine zweite Zeit wird somit besser, als vorher im gesamt.
Für die erste Zeit hast du aber noch ein paar andere guten Zeiten, die nur 1-2 Hunderstel hinter dem Ideal sind, da du dort die Strecke ja gut kennst.
Addierst du nun wieder beide, hast du eine bessere gesamt Idealrunde.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Je unkonstanter du also fährst, desto mehr macht es bei der idealen Runde aus. Wenn du jedoch sehr konstant fährst und überall immer gleich schnell, macht die Verschiebung fast keinen Unterschied. Wegen Verkehr usw ist es aber unmöglich immer konstant zu fahren.
Grüße Normen
hey, du bist gutmodchen hat geschrieben:Normen hat geschrieben: aber achte mal auf die Session Ideal Time - die geht mal eben mächtig nach unten, das kann doch nicht stimmen, oder?
Warum denn nicht ? Angenommen, du verschiebst die Zwischenzeit um 300 Meter nach vorn.
Deine erste Zwischenzweit ist immer besser, als die zweite, weil du dort die Strecke besser kennst.
Dann wird ja die schnelle Zeit die du im ersten Teil gefahren bist, um 300 Meter zur zweiten Zeit verschoben. Ergo du fährst den zweiten Teil um 300 Meter besser, weil du ja die Strecke aus dem ersten Teil besser kennst. Deine zweite Zeit wird somit besser, als vorher im gesamt.
Für die erste Zeit hast du aber noch ein paar andere guten Zeiten, die nur 1-2 Hunderstel hinter dem Ideal sind, da du dort die Strecke ja gut kennst.
Addierst du nun wieder beide, hast du eine bessere gesamt Idealrunde.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Je unkonstanter du also fährst, desto mehr macht es bei der idealen Runde aus. Wenn du jedoch sehr konstant fährst und überall immer gleich schnell, macht die Verschiebung fast keinen Unterschied. Wegen Verkehr usw ist es aber unmöglich immer konstant zu fahren.