Roland hat geschrieben:Wer es wirklich gut mit seinem Hund meint, lässt ihn zuhause. Mal davon abgesehen was passieren kann wenn ein Hund sich losreisst ist es kein Vergnügen für den Hund diesem ständigen und enormen Lärm ausgesetzt sein zu müssen.
Kaum zu glauben auf welchen Quatsch manche Leute kommen.
GENAU so siehts aus Gleiches gilt für Kleinkinder...sieht man aber trotzdem immer wieder.
Roland hat geschrieben:Wer es wirklich gut mit seinem Hund meint, lässt ihn zuhause. Mal davon abgesehen was passieren kann wenn ein Hund sich losreisst ist es kein Vergnügen für den Hund diesem ständigen und enormen Lärm ausgesetzt sein zu müssen.
Klar das so ein Blödsinn wieder mal von dir kommen muss.
Mein Hund ist immer und überall dabei .
Aber der ist auch nicht so hässlich wie manch einer hier
http://www.Kiefer-Reifendienst.de Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Walnussbaer hat geschrieben:
GENAU so siehts aus Gleiches gilt für Kleinkinder...sieht man aber trotzdem immer wieder.
In Donington ist es sogar verboten das Kinder unter 16 die Boxengasse betreten dürfen...
hans rdk hat geschrieben:
Klar das so ein Blödsinn wieder mal von dir kommen muss.
Aber der ist auch nicht so hässlich wie manch einer hier
Klar das Du Quatschkopf einen Hund ins Fahrerlager mitschleifst...
Es soll mir mal einer einen vernüftigen Grund bringen, was ein Hund in einem Fahrerlager während einer Veranstaltung verloren hat?!
Für mich hat das immer wieder den faden Beigeschmack falsch verstandener Tierliebe.... Die armen Viecher....
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 12. März 2010, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Dem Hund macht das nicht im geringsten was aus .Muss dich halt was zurück halten und nicht überall hingehen.
In einen normalen Fahrerlager ist es auch nicht lauter wie auf einen Campingplatz.
Denke auf das wie kommt es an und auf den Hund selber .
und dann
lachen wir beide
Schwachsinn! Der kleine Bruder von meiner Freundin/Mitzynderrin war auch mit Kopfhörer letztes Jahr in Most mit. Das geht ohne Probleme, wenn die Mutter drauf aufpasst. Der ist jetzt 1,5 Jahre alt und geht jetzt schon total ab, wenn er nen Motorrad sieht.
Immer wenn ich am PC sitze will er Motorradvideos sehen.
DAS ist der Nachwuchs und die Rettung für den zukünfitgen deutschen Motorradsport.
Solange es ihm Spaß macht ists doch ok!
hans rdk hat geschrieben:Dem Hund macht das nicht im geringsten was aus .Muss dich halt was zurück halten und nicht überall hingehen.
In einen normalen Fahrerlager ist es auch nicht lauter wie auf einen Campingplatz.
Und wo bleibt ein vernüftiger Grund?
Woher willst Du wissen das es dem Hund nichts ausmacht?
Wieviel mal besser hört ein ein Hund als der Mensch, bzw empfindlicher ist sein Gehör?
Ein Mensch kann Frequenzen max bis 18000 Hertz wahrnehmen, die meisten Hunde dagegen bis 90000 Hertz.
Und Du willst uns hier weismachen es würde dem Hund nichts ausmachen?
Er nimmts halt hin, kann sich aber nicht wehren!
welcher hund?
du hast doch immer so'n langhaariges kalb ... ne, das is mehr nen ochse ... whatever ...
wobei der auch keinem in den weg laeuft. der liegt eher im weg.
und so entspannt wie der rum liegt is dem der rummel im fahrerlager auch mal vollkommen latte
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
hans rdk hat geschrieben:Dem Hund macht das nicht im geringsten was aus .Muss dich halt was zurück halten und nicht überall hingehen.
Und wo bleibt ein vernüftiger Grund?
Woher willst Du wissen das es dem Hund nichts ausmacht?
Wieviel mal besser hört ein ein Hund als der Mensch, bzw empfindlicher ist sein Gehör?
Ein Mensch kann Frequenzen max bis 18000 Hertz wahrnehmen, die meisten Hunde dagegen bis 90000 Hertz.
Und Du willst uns hier weismachen es würde dem Hund nichts ausmachen?
Er nimmts halt hin, kann sich aber nicht wehren!
Wie ich schon geschrieben habe
Wenn man in einen Fahrerlager nicht auf der Start und Zielgeraden Campt ist das nicht lauter als auf einen Campingplatz lies es doch richtig.
Versteh es oder nicht so ist es aber .
@ Olli genau so.
Wenn es dem Paul zu laut oder zu voll wird geht der halt dahin wo es ihm besser gefällt
und dann
lachen wir beide
Wie ich schon geschrieben habe
Wenn man in einen Fahrerlager nicht auf der Start und Zielgeraden Campt ist das nicht lauter als auf einen Campingplatz lies es doch richtig.
Ja genau, vielleicht bei Elektromopedrennen...
Kaum zu glauben...
Es gibt einfach keinen vernüftigen Grund einen Hund auf die Rennstrecke mitschleifen zu müssen ausser der Eitelkeit ihrer Besitzer...