Multifunktionswerkzeug bei AMAZON
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Hola Cocaina Offline
- StephanRN01 Offline
Also ich habe mir vor kurzem eins zugelegt, nur weiss ich jetzt nicht mehr was ich schreiben wollte
Bin wohl versehntlich beim auspacken mit dem Ding in Berührung gekommen!!!
ACHTUNG: Finger weg!!!, 18. Februar 2010
Von trina - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann nur DRINGEND vom Kauf des Messers abraten!!!
Soeben bin ich bei Recherchen im Internet auf ein streng vertrauliches Dokument des SGDi
(Schweizer Geheimdienstli) gestoßen, aus dem zweifelsfrei hervorgeht, dass es sich bei der Produkteinführung in Wahrheit um eine geheime Feldstudie handelt, um ein neues hocheffizientes Gehirnwäscheinstrument zu testen.
Keines der hier angepriesenen tools funktioniert in der Realität, sondern existiert allein in der manipulierten Fantasie des Verbrauchers. Jeder der mit dem Objekt in Berührung kommt, verliert augenblicklich jede Erinnerung und...
Grüße (ahmm wie war mein Name)

Bin wohl versehntlich beim auspacken mit dem Ding in Berührung gekommen!!!

ACHTUNG: Finger weg!!!, 18. Februar 2010
Von trina - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann nur DRINGEND vom Kauf des Messers abraten!!!
Soeben bin ich bei Recherchen im Internet auf ein streng vertrauliches Dokument des SGDi
(Schweizer Geheimdienstli) gestoßen, aus dem zweifelsfrei hervorgeht, dass es sich bei der Produkteinführung in Wahrheit um eine geheime Feldstudie handelt, um ein neues hocheffizientes Gehirnwäscheinstrument zu testen.
Keines der hier angepriesenen tools funktioniert in der Realität, sondern existiert allein in der manipulierten Fantasie des Verbrauchers. Jeder der mit dem Objekt in Berührung kommt, verliert augenblicklich jede Erinnerung und...
Grüße (ahmm wie war mein Name)

Wer später bremst ist näher am Kurveneingang 

- Mr.Binford Offline
- easyrider35 Offline
Oh man, das ist doch echt krank. So nen schweizer taschenmesser soll doch normalerweise in ne Hosentasche passen.^^
Dagegen is ja selbst n Leathermen nen Kinderspielzeug.
Dagegen is ja selbst n Leathermen nen Kinderspielzeug.