Wer überträgt WSBK-Stream im Netz?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- tom3/4gix Offline
- Motorrad: KTM SD'09/ GSX-R 750
- Lieblingsstrecke: Osche
Doch nach dem upload hierhttp://www.racing-underground.commario10 hat geschrieben:och nö! sowas blödes... keine chance irgendwo anders zu schauen?
Zwar kein live-stream, aber besser als nichts. und immer schön seeden, nicht nur downloaden.

Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
- GP503.de_Franz Offline
Wir sollten prüfen ob es möglich ist eine nicht öffentliche Möglichkeit zu schaffen, um zumindest die Aufzeichnungen der Rennen in guter Qualität unter uns zu verteilen!
- Ketchup#13 Offline
Ich rege mich schon seit ich Mopped fahre über die deutsche, öde und emotionslose Art und Weise der Präsentation unseres soo enthusiastischen und faszinierenden Motorradsports auf, was soll das?
F1 ohne Überholmanöver wird sich drum gekloppt, diese Boxenstopp-Sieger da, son Fick!!
Aber WSBK, oder mal IDM, oder sonst was wo es richtig abgeht, wo HErzblut und Passion drinstecken und das sieht man am Fahrstil und den Ranglämpfen, das wird immer hinten angestellt.
Darum gibts auch immer wieder Nachwuchsproblem usw... Zum Kotzen. Jeden den ich mal mit zur Rennstecke genommen habe, wollten nur noch Piste fahren, alle die ich zu mit in Garten eingeladen habe, auf 2 Fernsehern Moppedrennen (Rossi oder Elbowz) zu schauen und zu grillen, mussten alle zugeben dass das geil ist, auch wenn sie aus dem DTM, WTCC oder F1-Lager kamen...
Motorrad ist unverfälscht und für echte Männer, da kann man nicht wie bei nem verkackten Auto wenn der Arsch weg geht mal ein bischen gegenlenken und abfangen, nein, unser Schlüsselbein fängt uns, oder unsere Elle.
Und in dem Bewußtsein des Risikos noch so am Gas zu hängen, Bremsdrifts, Beschleunigungswheelies, auf der Bremse in der letzten Runde in der letztem Kurv vorbei zu gehen, das ist RENNSPORT!!
Und das wird hier und diesem Sozialhängemattenland so zu Tode gerichtet, dass es einfach traurig ist, dass man Underground-downloads oder ausländische Sender braucht, um zu sehen was einen aufleben lässt.
In England regnets noch mehr als hier und die sind verrückt nach Moppeds.
Erinnere mich wie schwul die ersten 5 Jahre die Sendung Motobike auf DSF war, HEizgriffe für Goldwings testen, Givi-Zubehör-Koffersets usw...
Was n hier los?
Musste ich mal loswerden...
Liebe das Moppedheizen einfach mehr als alles andere was man in seiner Freizeit (ausser Östrogen-Kram) so machen kann, und wenn man es der breiten Masse eröffnet und es verkauft, dann kann man Leute auch mitreissen und begeistern!!
Ohne Rossi und seine Art den Sport und vor allem sich zu promoten würde die MotoGP auch um Einschaltquoten kämpfen!!
Herzlichst
der Nice Guy
F1 ohne Überholmanöver wird sich drum gekloppt, diese Boxenstopp-Sieger da, son Fick!!
Aber WSBK, oder mal IDM, oder sonst was wo es richtig abgeht, wo HErzblut und Passion drinstecken und das sieht man am Fahrstil und den Ranglämpfen, das wird immer hinten angestellt.
Darum gibts auch immer wieder Nachwuchsproblem usw... Zum Kotzen. Jeden den ich mal mit zur Rennstecke genommen habe, wollten nur noch Piste fahren, alle die ich zu mit in Garten eingeladen habe, auf 2 Fernsehern Moppedrennen (Rossi oder Elbowz) zu schauen und zu grillen, mussten alle zugeben dass das geil ist, auch wenn sie aus dem DTM, WTCC oder F1-Lager kamen...
Motorrad ist unverfälscht und für echte Männer, da kann man nicht wie bei nem verkackten Auto wenn der Arsch weg geht mal ein bischen gegenlenken und abfangen, nein, unser Schlüsselbein fängt uns, oder unsere Elle.
Und in dem Bewußtsein des Risikos noch so am Gas zu hängen, Bremsdrifts, Beschleunigungswheelies, auf der Bremse in der letzten Runde in der letztem Kurv vorbei zu gehen, das ist RENNSPORT!!
Und das wird hier und diesem Sozialhängemattenland so zu Tode gerichtet, dass es einfach traurig ist, dass man Underground-downloads oder ausländische Sender braucht, um zu sehen was einen aufleben lässt.
In England regnets noch mehr als hier und die sind verrückt nach Moppeds.
Erinnere mich wie schwul die ersten 5 Jahre die Sendung Motobike auf DSF war, HEizgriffe für Goldwings testen, Givi-Zubehör-Koffersets usw...
Was n hier los?
Musste ich mal loswerden...
Liebe das Moppedheizen einfach mehr als alles andere was man in seiner Freizeit (ausser Östrogen-Kram) so machen kann, und wenn man es der breiten Masse eröffnet und es verkauft, dann kann man Leute auch mitreissen und begeistern!!
Ohne Rossi und seine Art den Sport und vor allem sich zu promoten würde die MotoGP auch um Einschaltquoten kämpfen!!
Herzlichst
der Nice Guy
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Setzt halt voraus,dass wenigstens einer ES2 hat und ne gute Internet-Connection.Zum Sharen eigenen sich wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen wie File-Upload etc nicht...rein rechtlich dürfen TV-Aufnahmen bei nicht gewerbl. Nutzung eigentlich geshart werden.GP503.de_Franz hat geschrieben:Wir sollten prüfen ob es möglich ist eine nicht öffentliche Möglichkeit zu schaffen, um zumindest die Aufzeichnungen der Rennen in guter Qualität unter uns zu verteilen!
Wenn wir das geregelt bekommen stell ich meinen Internetserver für den Download gern bereit,auch weil wir unlimited Traffic haben...
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- GP503.de_Franz Offline
Es bleibt ja in der Familie - rechtlich also kein Problem!
Wir brauchen eben ein/zwei Leute die aufzeichnen, wobei neben ES2 sich auch die Ausstrahlungen in England, Spanien, Italien oder Dubai als Quelle dienen könnten.

Wir brauchen eben ein/zwei Leute die aufzeichnen, wobei neben ES2 sich auch die Ausstrahlungen in England, Spanien, Italien oder Dubai als Quelle dienen könnten.
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Wie gesagt,wenn sich einer bereit erklärt aufzunehmen,richt ich demjenigen gerne nen Zugriff ein und stell den Speicherplatz kostenfrei zur Verfügung.Halt immer für das aktuelle Rennen..danach kann man ja untereinander tauschen.
Gruss Marcus
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
zum kotzen!! Jetzt hab ich mein arena Abo endlich gekündigt weil ich außer ES2 nix davon genutzt hab und nu....
nochma kurz zu dem Gedanken mit dem Donload
meine mich daran erinnern zu können, dass es vor ein paar jahren mal jemanden gegeben hat, der jedes Rennen der GP auf seinem Server zum donwload angeboten hat.
Nach einer Weile hat er dann riesig Stress mit der Dorna bekommen und mußte seinen Service einstellen.

nochma kurz zu dem Gedanken mit dem Donload
meine mich daran erinnern zu können, dass es vor ein paar jahren mal jemanden gegeben hat, der jedes Rennen der GP auf seinem Server zum donwload angeboten hat.
Nach einer Weile hat er dann riesig Stress mit der Dorna bekommen und mußte seinen Service einstellen.