Sehr Löblich! Würd mich freuen wenns klappt!Philipp57 hat geschrieben:habe diesbezüglich heute mit Frank P gesprochen, überlegt hat er wohl auch schon öfter...sein Problem ist, dass die Leute erst jammern das er mal ein Training auf einer anderen Strecke machen soll und dann keiner von den Kandidaten dort aufschlägt...dass sind eben auch seine Bedenken bei einem Langstreckenrennen,dass erst alle hier schreien und dann keiner kommt...
Ich würd sagen dran bleiben
Langstreckenrennen auf dem Sachsenring
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Mr.Binford Offline
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!
- Mr.Binford Offline
- Motorrad: Rj11
- Lieblingsstrecke: Sari/Brünn
- Philipp57 Offline
- Motorrad: Rj11
- Lieblingsstrecke: Sari/Brünn
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
Ich zum Bleistift.
Ich glaube nicht daran, daß es am Sari zu Langstreckenrennen kommen wird, höchstens mal 4 Stunden oder so, denn nach denen wäre ohne weiteres Training und Quali das tägliche Lärmlimit voll.
Jo, dieses Problem kann dazu führen, daß auch NBR im Sande verläuft, da bis jetzt noch nicht mal die halbe Gruppe voll würde... etwa 20/46 oder so... schätze mal, das wird nichts.Philipp57 hat geschrieben:habe diesbezüglich heute mit Frank P gesprochen, überlegt hat er wohl auch schon öfter...sein Problem ist, dass die Leute erst jammern das er mal ein Training auf einer anderen Strecke machen soll und dann keiner von den Kandidaten dort aufschlägt...dass sind eben auch seine Bedenken bei einem Langstreckenrennen,dass erst alle hier schreien und dann keiner kommt...

Ich glaube nicht daran, daß es am Sari zu Langstreckenrennen kommen wird, höchstens mal 4 Stunden oder so, denn nach denen wäre ohne weiteres Training und Quali das tägliche Lärmlimit voll.
havana, bleibt aber unter unsPhilipp57 hat geschrieben:@Michi
9Tage hintereinander...wie macht ihr das? Ich würde mich als Körperlich recht fit beschreiben, aber nach zwei Tagen training ist definitiv der Arsch ab

Glaub da war Frank letztes Jahr schon mal dran, wenn ich mich recht entsinne für die 4h, wenn genügend Teilnehmer dabei wären versucht er das sicher zu realisieren!terminator hat geschrieben: Ich glaube nicht daran, daß es am Sari zu Langstreckenrennen kommen wird, höchstens mal 4 Stunden oder so, denn nach denen wäre ohne weiteres Training und Quali das tägliche Lärmlimit voll.
Zuletzt geändert von Michi #36 am Freitag 29. Januar 2010, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Michi #36
Michi #36
ziemlich warscheinlich bin ich mit meinem äußerst abscheulichen Kollegen auch dort!Philipp57 hat geschrieben:wer von euch ist am 2+3. Juni bei PZ am Sachsenring, vielleicht können wir dort gemeinsam zu Frank gehen und ihn überreden...

Glaube aber nicht, dass sich so spontan ein Langstreckenrennen machen lässt.
- Mr.Binford Offline
Ich glaub, dass ist das eigentliche Problem. Da kannst Du recht haben.Philipp57 hat geschrieben: Ich glaube nicht daran, daß es am Sari zu Langstreckenrennen kommen wird, höchstens mal 4 Stunden oder so, denn nach denen wäre ohne weiteres Training und Quali das tägliche Lärmlimit voll.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!