Neee, dass auf keinen Fall!!! Aber langsam reicht es doch oder?!?!?!terminator hat geschrieben:Wetter ist doch Klasse... endlich mal ein schöner Winter.![]()
Wollt Ihr Schnee und Frost lieber im April?

Neee, dass auf keinen Fall!!! Aber langsam reicht es doch oder?!?!?!terminator hat geschrieben:Wetter ist doch Klasse... endlich mal ein schöner Winter.![]()
Wollt Ihr Schnee und Frost lieber im April?
Wo Du recht hast...terminator hat geschrieben:Nee... da muß schon noch was kommen. Kann mir die Rennerei von April bis September schon kaum leisten.Marc#7 hat geschrieben:Neee, dass auf keinen Fall!!! Aber langsam reicht es doch oder?!?!?!
Martin hat geschrieben:Ich find das Wetter gut. Wenn ich Skifahren will, fahre ich ins Sauereland.
Wenn man racen will fährt man um die Jahreszeit eh nach Spanien...
Decembersoul hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Ich find das Wetter gut. Wenn ich Skifahren will, fahre ich ins Sauereland.
Wenn man racen will fährt man um die Jahreszeit eh nach Spanien...
Da muss ich dem Maddin ausnahmsweise mal beipflichten .. Barcelonaaaaa ich kommeee....bald...![]()
Davon abgesehen..ich bin auch erkältet und es ist schweinekalt ..pfui .. ich hasse dieses verdammte pillemanndrecksacksaumistwetter !
MIMIMI