Von der muss ich aus eigener Erfahrung eher abraten. Abhilfe gegen die Abbrüche gibt es keine, allerdings kann man mit Virtualdub die (nicht lesbaren) Filmfragmente wieder zum Leben erwecken - das ist ein kleiner Trost.
Viele Grüße
Uli

ja,Stromberg hat geschrieben:also ich habe die hier http://www.louis.de/index.php?partner=o ... r=10034661
das problem ist bei mir, das die Camera wärend der fahrt immer ausgeht??![]()
![]()
weiß jemand rat??
ok das probiere ich maltobi281 hat geschrieben:@Stromberg:
Ich hatte bei der Kamera das gleiche Problem. Kam bei mir weil sie während der Fahrt den Kontakt zur Speicherkarte verlor. Diese Sitzt wohl mit etwas zu viel Spiel in der Kamera und bei Kontaktverlust schaltet diese automatisch ab.
Ich hab einfach ein bissl Racetape auf die Speicherkarte geklebt so das sie etwas enger im Kartenslot sitzt und dann hat es einwandfrei funtioniert.
That´s Me hat geschrieben:dr.bruno hat geschrieben:wir haben in der richtung so ziemlich alles durch. unter 300€ wirst du mit deinen anforderungen nichts finden. im bereich 300-400€ gibt es aber durchaus schon brauchbare sachen.Valeska hat geschrieben:Möchte unter 300€ ausgeben. Ideen?
Das ist so nicht ganz richtig! Die GoPro HD gibts auch schon für 300 und sie macht super bilder!!! genauso wie die Std. GoPro
mich würde mal ne aufnahme am motorrad interessieren. wo die cam sämtliche schläge und schwingungen mit bekommt. hast du da auch was?That´s Me hat geschrieben:Die Kamera ist der Knaller im ernst ! kannst es dir ja mal hier anschauen und das ist nur die std. hat ein freund aufm NBR gefilmt.