Ausserdem. Der Service ist TOP

(nein Ich bekomme dafür nix vom Peter)

Da will ich bzgl. Reifenwärmer mal kurz drauf eingehen.latismus hat geschrieben:Mal ehrlich ne Frage: Merken wir Armateure diese Unterschiede überhaupt?
Wie ist es dann beim Training, mal ehrlich. Erst kommen diese teuren RW drauf,fünf Minuten bevor es losgeht, schnell runter und dann noch 10 Min gewartet bis es losgeht, für was wahren denn nun die teuren Dinger gut?
Nur für die Optik, kuck mal was ich hab. Tolle Suppe.
Ich hab " Billige von Polo" machen warm und fertig, ich werde eh kein Weltmeister mehr, aber wenns den sein muß.
Manche Diskusionen verstehe ich nicht so ganz. Die meisten wollen doch nur Spass haben, aber stellen hier Fragen, wie wenn sie mitm Rossi um die Wette fahren würden.
Nicht falsch verstehen, aber manchmal kommts so rüber![]()
Jein. Aber dfazu muss man sich erst mal die Frage stellen, was ein Reifenwärmer können soll.latismus hat geschrieben:Mal ehrlich ne Frage: Merken wir Armateure diese Unterschiede überhaupt?
Da hast du bei Reifenwärmern was falsch verstanden.latismus hat geschrieben: Nur für die Optik, kuck mal was ich hab. Tolle Suppe.
Was widerspricht dem Hinterfragen von Qualität und Erfahrung mit Dingen?latismus hat geschrieben: Die meisten wollen doch nur Spass haben, aber stellen hier Fragen, wie wenn sie mitm Rossi um die Wette fahren würden.
Du hast ein Komma dazwischen gesetzt. Deshalb habe ich in deiner Auflistung keine Beziehung zwischen Preis und Leistung gesehen.schinnerhannes hat geschrieben:Dieses Verhalten verstehe ich als gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Oder versteht man Deiner Meinung nach etwas anderes darunter![]()