Zum Inhalt

Körpergewichtsoptimierung

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• filth Offline

Beitrag von filth »

Lutze hat geschrieben:
Ich hab übrigens mindestens 5kg zu viel wie krieg ich die jetzt runter?
Bei dir helfen nur noch Pillen :twisted:
  • Norman-1 Offline

Beitrag von Norman-1 »

...schon erstaunlich was das Thema bei Euch so auslöst... :roll:

Gruß Norman
  • coke Offline

Beitrag von coke »

lasst euch doch einfach mal beraten, ist doch nix schlimmes bei?!
erst immer schlecht denken/schreiben und nich ma wissen, was dahinter steckt. try it! :)
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

Lutze hat geschrieben:Vor allem wenn das als erster Post direkt nach Anmeldung kommt erweckt das immer schnell den Eindruck als will hier nur jemand Geschäfte machen.

Ich hab übrigens mindestens 5kg zu viel wie krieg ich die jetzt runter?
das erweckt irgendwie nicht nur den eindruck....

fast noch schlechter als ein reifenfred als erstposting
  • coke Offline

Beitrag von coke »

ja ist aber nicht so...also noch einmal...hörts euch doch einfach mal an :)
ich lebe ja schliesslich auch noch...
  • ducdonau Offline

Beitrag von ducdonau »

Lutze hat geschrieben: Ich hab übrigens mindestens 5kg zu viel wie krieg ich die jetzt runter?
Weniger Forenbeiträge in unzählichen Motorradforen verfassen und die gewonne Zeit nutzen um Sport zu treiben? :twisted: :wink: 8)

Böse gefragt: Wie darf man deine Omnipräsenz in diversen Foren als Verkäufer von elektronischen Gadgets für Motorräder verstehen? :twisted:

M.E. hat der Threadersteller keinerlei Entgelt für seine "Dienstleistung" aufgerufen.

Vielleicht also möglicherweise bietet er diesen Service auch einfach just4fun an.
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Ich finds gut, sowas nochmal angeboten zu beommen, da ich, wie einige andere an dem anderen Termin ja auch nicht konnten und das Interesse ja eh ziemlich hoch ist/war. Und dass Norman-1 das anbietet, warum nicht, schaut doch mal in den anderen Fred, wie sich da mittlerweile alles entwickelt hat - da versteh ich nur Bahnhof wie immer halt. Also ich nehm sowas dankbar an, da bekomm ich auch ne Antwort auf meine Fragen.

und wenn ich dann mein Gewichts-Ziel erreicht hab, lad ich den Norman dann mal auf ein oder mehr gepflegte Isotonische Vollkornsprudel ein :lol:

und nochmal Danke für das Angebot, auch wenns kostenlos ist, ist es nicht umsonst :lol:

ich finds gut, wenn man sein Wissen teilt,(würd ich auch machen, wenn ich so was wissen würde, aber ich weis ja nix :lol: )

Außerdem is Winter und außer Supercross kucken gestern is z. Zeit nicht viel mit Mopeds am Start. :cry:

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Halbschwede Offline
  • Motorrad: S1000rr 2023
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Halbschwede »

Habe ihn auch angeschrieben, gute tipps umsonst schadet garnichts, und er versucht garnichts zu verkaufen
mit meine alter (54) is est nicht so einfach mit umfangmiderung, da braucht man hilfe
Bild
februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

@ Norman-1

ich wäre gern 20 cm kleiner :lol: und dementsprechend auch leichter :?
was machen :?: :?: :?:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ducdonau hat geschrieben:Böse gefragt: Wie darf man deine Omnipräsenz in diversen Foren als Verkäufer von elektronischen Gadgets für Motorräder verstehen? :twisted:
Sicher hat das nichts mit meinem Gewerbe zu tun. Dort war ich nämlich schon aktiv als ich noch nicht ein Teil für Motorräder verkauft habe mal von 3000 Euro teuren Testern abgesehen die hier sowieso keiner kauft. Aktiv bin ich in den Foren seit ich von meiner alten PC31 umsteigen wollte. Interessiert hat mich R1 RN12 , GSXR und CBR600RR. Das es dann die 600er wurde war eher Zufall. Aktiv bin ich im R1-Club, GSXR1000-Forum, R4f und im CBR600-Forum . In all diesen Foren habe ich auch Freunde mit denen ich hin und wieder auf der Rennstrecke unterwegs bin.
Wenn du da mal genau schaust ist in keinem dieser Foren Werbung in der Signatur noch im Avatar und auch der Nick weisst nicht auf mein Gewerbe hin.
Und wenn zum Beispiel einer eine Frage zu zum Beispiel einen Schaltautomaten hat weise ich auf Tellert, Dynojet und Cordona hin und in den seltensten Fällen kommt der Hinweis welches Produkt ich verkaufe und das ich eins verkaufe. So wissen vermutlich die wenigsten das ich dies tue.

Selbst im GSXR-Forum wo ich sogar seit Jahren Geld dafür zahle Werbung machen zu dürfen hab ich dies bisher nur zweimal getan.
Ich finde nämlich das Werbung in Foren eher stört und es gibt einige Leute wo ich selbst das günstigste Angebot nicht kaufen würde weil die ständig die Foren mit Werbung zu müllen.
Forum ist für mich privat und wenn doch mal einer fragt sag ich natürlich nicht nein.
Irgendwann hab ich mal mein www im Profil angegeben, das erachte ich als Hinweis auf mein Gewerbe für mehr als ausreichend.

Genügt dir das als Erklärung?

Im übrigen hab ich nur eine Frage gestellt, die dann ja beantwortet wurde.

Im übrigen weiss ich schon wie ich abnehmen kann , falls ich mehr zum fahren komme trainiere ich auch ein wenig und dann sind je nach Ausgangsgewicht 3-5 kg weg. Leider steigt mein Gewicht auf Grund immer weniger körperlicher Arbeit und zugegeben ungesunder Ernährung im Winter immer etwas an.

Er kann ja seinen Ernährungs und Abnehmaufsatz ins Forum stellen, warum soll das denn per PN geschehen?
Antworten