es gibt immer n Hang der noch nicht befahren ist (ok, letzten winter in Mayrhofen direkt wohl kaum...)
aber der skipaß und die verkehrsmittel von mayrhofen aus sind einfach top.
paar beknackte typen dazu, dann machts auch spaß
Vignette brauchste doch eigentlich bis Mayrhofen net....
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
Von der Harakiri hab ich auch schon gehört und zwar letztes Jahr in Sölden. Darum gehts auch dieses mal nach Mayrhofen
Allerdings ist es ja nur die offiziell steilste Piste Österreichs. Ich denke off Pist gabs schon heftigere Also abwarten. Wird wohl laut Wetterbericht eh schon ne lustige Fahrt darunter
Ich bin echt froh, dass keiner von euch dabei ist. So kann ich meine Augen weit auf lassen, um nach den Mädels Ausschau zu halten
Skigebiet Zell am Ziller, bei der Königsleitenspitze
sitz gerade aufn bett, während es neben mir schnarcht und vorn einer versucht zu schlafen
keine ahnung wie es im nebenzimmer ausschaut...
harakiri hab ich mir dieses jahr net gegeben, noch net.
die gesamte piste geht ja, das steile stück hat mehr als die 78%.
ganz sicher.
und da heißt es auch nur, nicht bremsen, Gaaaaaaaaaaas gebn - dann gehts auch.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
na aber nicht zu übermütig darunter stürmen.als ich 2005 dort runtergefahren oder besser gesagt mehr auf den kanten gerutscht bin, hing rechts in so nen holzzaun (für die lawinen) ein kerl, die beine haben vorne rausgeschaut der körper auf der anderen seite .waren auch schon sani´s da,sah aber beim vorbeifahren gar net gut aus für ihn. hoffe für ihn es war am ende doch net so schlimm und hoffentlich haben sie ihn rausbekommen,nicht das er noch dort hängt.schau halt mal.
Also von der berühmten Harakiri hab ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen. Das steile Stück geht ja nur ein paar Meter. Wir sind dann auch 2 x nach Hintertux aufn Gletscher. Wenn man sich da ein bisschen umsieht, findet man abseits ein paar steilere Ecken, die dann auch länger sind und wesentlich besseren Schnee bieten
Viel Spaß dann bei der Suche Sascha