Videos
Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
-
- dude Offline
hab welche von most und magny cours gemacht - allerdings ist mein mc-bericht immer noch nicht fertig...
- Fourstroker Offline
@Nico> Stelle mich für Brno ebenfalls als Kameramann zur Verfügung.
Dürfte aber hauptsächlich für Astronomen interessant sein, weil auf mind. 34% des Videos nur der Himmel zu sehen sein wird....

Dürfte aber hauptsächlich für Astronomen interessant sein, weil auf mind. 34% des Videos nur der Himmel zu sehen sein wird....

Bundy hat geschrieben:@Nico> Stelle mich für Brno ebenfalls als Kameramann zur Verfügung.![]()
Dürfte aber hauptsächlich für Astronomen interessant sein, weil auf mind. 34% des Videos nur der Himmel zu sehen sein wird....![]()
![]()

Ich wette vorne hast du immer noch so ein Metzeler MEZ0.000001 <- DOT 37 v.Chr. drauf, weil du immer rum wheelst und dein Vorderrad weniger Bodenkontakt hatte als ich mit meiner 1 Jährigen Hackfresse beim laufen lernen

RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
- Fourstroker Offline
Ich habe vergangene Ostern in Mugello ein Onboard-Video gedreht....aber achtung....nichts für schwache Nerven
Das Video kannst du hier downloaden: http://www.imagestation.com/video/play. ... 4103005443

Das Video kannst du hier downloaden: http://www.imagestation.com/video/play. ... 4103005443
Wer später bremst ist länger schnell...
- AlexR6 Offline
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
oh.............ja...........sieht gut aus...
grüße aus basel
Alex
grüße aus basel
Alex
-
- Schleifer1000 Offline