bin ich denn der jüngste?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

200km, da lohnt es sich nicht den Transporter zu beladen, so weit schiebe ich das Mopped 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Herzlich Willkommen!
Kleiner Tip: fahr erstmal nach Assen nächstes Jahr und amüsier Dich. Nimm evtl schon Zeiten und dann wirst Du sehen dass es gar nicht so schlimm ist öfters auf der selben Strecke zu fahren (schon nur wegen der immer besseren Zeiten!).
Ich dachte mir die letzten drei Jahre jedenfalls nie "och nööö nicht schon wieder Hockenheim!"..... eher:
Und nach dem ersten Training nimmt man eh längere Fahrten in Kauf weil man weiß was dass es sich lohnen wird!
)
Edith fragt gerade ob der Winter egtl schon vorbei ist
Kleiner Tip: fahr erstmal nach Assen nächstes Jahr und amüsier Dich. Nimm evtl schon Zeiten und dann wirst Du sehen dass es gar nicht so schlimm ist öfters auf der selben Strecke zu fahren (schon nur wegen der immer besseren Zeiten!).
Ich dachte mir die letzten drei Jahre jedenfalls nie "och nööö nicht schon wieder Hockenheim!"..... eher:

Und nach dem ersten Training nimmt man eh längere Fahrten in Kauf weil man weiß was dass es sich lohnen wird!
Für die zwei Pflichttage Hockenheim pro Saison würde ich auch 1500 km fahren (zum Glück sinds nur 600!). Rijeka, Pannoniaring, Strecken in Südfrankreich.... ohja, man sitzt doch schon ne Weile im Auto für die 6x 20min pro Tag Motorrad fahren (und es lohnt sichzeuss31 hat geschrieben: 200 km ????? Mann das ist doch umme Ecke![]()
Wenn du öfter mal Renne fährst,relativieren sich die Entfernungen

Edith fragt gerade ob der Winter egtl schon vorbei ist
-
- SaschaRN19 Offline
- kiesbettkönig Offline
Wenn ich überlege wie viel Kilometer ich schon für ein paar Tage Spass abgerissen hab....puuuuuh......!!!!!
Im Winter ist Spanien Pflicht, dann ist die Winterpause auch nicht so lang
Scheiss auf die Autobahnkilometer, der Weg ist das Ziel!!!! Und die Tage auf der Rennstrecke entschädigen für alles
Gruß vom Andy

Im Winter ist Spanien Pflicht, dann ist die Winterpause auch nicht so lang

Scheiss auf die Autobahnkilometer, der Weg ist das Ziel!!!! Und die Tage auf der Rennstrecke entschädigen für alles

Gruß vom Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
100 % Tino.zeuss31 hat geschrieben:200 km ????? Mann das ist doch umme EckeSaschaRN19 hat geschrieben:hier im flachland ist es nunmal nicht so gut mit renne. die nächste wäre assen und die ist immernoch gut 200km entfernt. und viel verkehrsaufkommen haben wir hier nun auch nichteigentlich ideal bis auf das etwas maue kurvenspektrum.
![]()
Wenn du öfter mal Renne fährst,relativieren sich die Entfernungen
Ich fahre meilenwert für meine....
Unser Schorf soll Döner werden!
-
- SaschaRN19 Offline
- kiesbettkönig Offline
hey sascha,
mag sein das du mit 20 jahren zu den jüngsten gehörst, bin selber erst 23;)
ja das mit der entfernung wird noch viel mehr wenn du noch andere rennstrecken befahren willst. für so kurze strecken kannst du einen anhänger mieten, bei polo oder so für schmales geld.
falls du keine anhängerkupplung hast, dann gibt es welche in der bucht, die kann man recht einfach nachrüsten.
lg
Roland
mag sein das du mit 20 jahren zu den jüngsten gehörst, bin selber erst 23;)
ja das mit der entfernung wird noch viel mehr wenn du noch andere rennstrecken befahren willst. für so kurze strecken kannst du einen anhänger mieten, bei polo oder so für schmales geld.
falls du keine anhängerkupplung hast, dann gibt es welche in der bucht, die kann man recht einfach nachrüsten.
lg
Roland