Antonio Banderas gründet Moto 2 Team
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Und der MotoGP Einsatz vom Spiesbraten in Valencia wird von Micheal Jordan finanziert...giwer hat geschrieben:So was ähnliches gibt´s und gab es doch schon: Ein amerikanischer Basketball-Star hat ein AMA-SBK Team. Und vor ein paar Jahren gab es in der 250er WM Seedorf-Racing. Das war ein holländischer Fußballer. Wäre schön wenn es davon ein paar mehr gäbe..................
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- silver Offline
- Motorrad: RN12
find ich super vom Air-Jordan...schliesslich hat der ein paar 100Mio $ aufRoland hat geschrieben:Und der MotoGP Einsatz vom Spiesbraten in Valencia wird von Micheal Jordan finanziert...giwer hat geschrieben:So was ähnliches gibt´s und gab es doch schon: Ein amerikanischer Basketball-Star hat ein AMA-SBK Team. Und vor ein paar Jahren gab es in der 250er WM Seedorf-Racing. Das war ein holländischer Fußballer. Wäre schön wenn es davon ein paar mehr gäbe..................
der hohen kante liegen, die irgendwie ausgegeben werden müssen

...solange der Härr Jordan nicht selber fährt, ist alles i.O...

http://www.youtube.com/watch?v=_bauS14gXzg
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

- Kanister 79 Offline
Hab sogar noch ein T-Shirt vom Dolly-Buster-Racing-TeamRollmops hat geschrieben:Wenn hier jetzt schon Prominente für ihr Engagement gelobt werden,wollen wir doch die gute alte DollyBuster nicht vergessen,hat die nicht mal Klaffi gesponsert?

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- GSXR Junkie Offline
- tommi Online
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Jau,
und das ÖKM ( Österreichische Kontaktmagazin ) war früher auch sehr stark im Sponsoring vertreten. Ich persönlich finde ( fast ) jeden Sponsor im Motorsport willkommen. Vor allem bei uns in Deutschland, wo du dich ja fast dafür schämen mußt. Schade ist halt nur, daß es einfach zu wenige gibt.
und das ÖKM ( Österreichische Kontaktmagazin ) war früher auch sehr stark im Sponsoring vertreten. Ich persönlich finde ( fast ) jeden Sponsor im Motorsport willkommen. Vor allem bei uns in Deutschland, wo du dich ja fast dafür schämen mußt. Schade ist halt nur, daß es einfach zu wenige gibt.