ne Portimao steht noch an.
Wir fliegen am 24.12. , spannen 3/4 Tage aus, fahren dann paar Tage im Kreis, feiern mit Speer biserl Silvester an der angeblich goilsten Strecke wo gibt und kommen dann zurück.
Ich bin gerade auch noch dabei den Höllendübelclan für die Aktion zu begeistern . Wir sind bis jetzt zu sechst. Mit dem Schittkomanen habsch auch schon darüber gequatscht. Schaun mer mal...
Im November jeht et äver noch op Malle . Da soll´s auch ne lustige Rennstrecke geben, wo wir 3 Tage mit Team Motobike sind.
Hast Lust mit zu kommen?
Yoooaaaahh - dann bin ich nicht der einzige Kürbis
wir fahren auch Weihnachten nach Jerez & dann weiter nach Porti - buch doch einfach um und mach noch Jerez
9 !!!! Tage im Kreis fahren
ich bin froh, dass mich meine Frau da ein bisschen Trainieren lässt & näxtes Jahr mir die Battle ermöglicht - wenn ich jetzt noch mit Malle komme lässt Sie sich glaube ich scheiden
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
moik hat geschrieben:Dat is mal ein Wort.
Der einzige mir bekannte ?Mensch?, der Mopped fährt und nen ordentlichen Musikgeschmack hat .
cya da Moik
Oh oh..... ne oder.....
Wie hört hier niemand den Wendler & Co.....
Naja.....dann werd ich wohl nächstes JAHR die Musik mit bringen.....
@ Bundy.....dann eben die Battle....mußt verstehen....bin ja noch ein Battle Frischling und kenn noch nicht die gepflogenheiten die der Battler oder wie jetzt das richtig geschrieben wird...
Bin auch dabei sogar schon die Nennung unterschrieben !!!
also:
- Moik
- Höllendüble I
- Höllendübel II
- LH-Rules
- icon_king.gif A. Bundy, #34
- Huby, #13, ex #34
- Aniki - Vasall Shocked der Huby hat mir die Nummer geklaut !!!
- Battleman #33, ex#33
- Casi (Huby´s Werxsmechaniker) # 75 o. # 82
Wenn alles klappt (und das hat es meistens) dann werde ich zumindest für den einen oder anderen Gaststart dabei sein. Die komplette Battle werde ich wohl dienstlich kaum hinkriegen Aber das gucke ich mal. Vielleicht ja doch. Oohhhh daaaaaannnn.....daaaaaaaaaaaaaan...... !!!
Bei mir siehts ähnlich aus!
Wann kommen denn die Termine? Gibbet schon soetwas wie einen vorläufigen Rennkalender, oder so??? Bei uns läuft nämlich grad die Urlaubsplanung...
whiskeytaster hat geschrieben: Bei mir siehts ähnlich aus!
Wann kommen denn die Termine? Gibbet schon soetwas wie einen vorläufigen Rennkalender, oder so??? Bei uns läuft nämlich grad die Urlaubsplanung...
So in die Richtung gehts bei mir auch.
Da ich nix mit Schicht usw. zu tun habe, mein Chef schwer ok ist, sollte es terminlich keine Probs geben.
Der ein oder andere U Tag wird aber wohl drauf gehen und aufgrund aussergewöhnlicher Umstände im Job, müssen wir diesmal schon Ende November unseren Urlaub eintragen.