Schauen ob ich die Verkleidung wieder scheen bekomm und dann mal die Kiste lackieren. Auch auf die Gefahr hin, nur kurz Freude daran zu haben, will ich dass einmal alles hübsch ist!
Dann hab ich noch das Ziel weitere kg abzuspecken (eher bei mir als beim Mopped).
AHK und Quickshifter.
und sonst einfach nur fressen, ficken, saufen
dann 2010 blödes Gesicht machen, wenn mein fettleibiger Körper nicht mehr in die Lederpelle passt
Guter Fred. Ich denke genauso, bäääh die langen kalten Tage. Ich mache folgendes:
Original Verkleidung runter und Rennverkleidung anpassen danach lackieren lassen. Moosgummi, Kupplungs. -u. Limadeckelschutz aus Carbon bestellen und verbauen. Bremse umbauen, wenn möglich alles von Brembo. Im Februar zur Messe nach Dortmund und da vielleicht noch das eine oder andere bestellen. Wenn das Geld reichen sollte eine zweite Kiste für die Strasse suchen, ne SP2 habe ich im Kopf. Ach ja, und die neue Rennsaison planen. Und dann ist auch schon März/April 2010. Ups wie die Zeit vergeht.
1. Ich werde jeden Monat 39,90Euro investieren! Das kostet mein Abo im Fitnessstudio! 7 Kilo sollte ich schaffen! Mehr geht dann auch nicht!
2. Starlane Athon GPS Laptimer ........
3. Racegeweih und Heckträger ........
4. eventuell eine neue Fußrastenanlage einbauen!!!!
5. Sparen
Und dann suche ich noch ein geiles Poketbike für meinen Sohn , der wenn alles gut läuft am 03.03.2010 auf die Welt kommt, damit er gleich in die richtige Bahn kommt! Endlich jemand der Verständniss für mein Hobby hat!!!! Betet für mich, dass es kein Weichei wird und zum Reiten will!!!!
Je schneller du fährst, desto eher bist du an den Gefahrenstellen vorbei!