Hallo Norman,
danke für die Antwort, natürlich auch an Rudi. Eine Frage zur Radialpumpe. Es wird oft von 19 oder 20 gesprochen welche ist denn die richtige?
Gruß
Michael
Bremse umbauen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Michael1967 Offline
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Michael1967 Offline
- Steensi Offline
Hallo,....
hab auch lange so ein SC 44 Projekt betrieben,.....an der Leistung des Motors kann man nörgeln aber an der Bremse nicht,...
19er Radial- Pumpe, Stahlflex, SRF, Racingbeläge und das Ding beißt wie Schrottplatzköter,...abschliessend habe ich mir noch die Sättel von der SC 50 mit den Stahlkolben verbaut, danach war es perfekt.
hab auch lange so ein SC 44 Projekt betrieben,.....an der Leistung des Motors kann man nörgeln aber an der Bremse nicht,...

19er Radial- Pumpe, Stahlflex, SRF, Racingbeläge und das Ding beißt wie Schrottplatzköter,...abschliessend habe ich mir noch die Sättel von der SC 50 mit den Stahlkolben verbaut, danach war es perfekt.
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....

Bernd #317

Bernd #317
Morgen Rudi......Rudi hat geschrieben:Wenn Du eine normale Strassen-SC50 hast würde ich an Deiner Stelle anders vorgehen.
Die Strassen-SC50 verkaufen und einen fertigen Rennhobel kaufen, ist kostenmässig sicher günstiger und so gut die SC50 für die Landstrasse ist so fehlt Ihr doch Leistung auf die richtigen 1000er auf der Renne !!
Rudi
Das kann ich so nicht unterstreichen........

Hab meine vordere Bremse wie folgt umbebaut.
Nissin Pumpe von SC 57
Stahlflex Einzelleitungen
Originale Sättel
Spiegler Scheiben
CRQ Lukas Beläge
Das bremst mal richtig.......
Gruß
Fips
Bremse erst wenn Du Gott siehst......
Honda CBR 900 SC 28 / Bj.1994
Honda CBR 900 SC 28 / Bj.1994