Zum Inhalt

Oktober in Spa, nur nach Lottogewin!!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

AndiGixxer hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:Wieso nicht
Weil es schon zig Freds gibt, die sich über alles wird teurer und die Veranstalter erhöhen die Preise auskotzen. Deswegen.

Müssig :roll:
wenn du zu denen gehörst die nicht aufs Geld schauen müßen und genug haben, dann freu dich doch einfach und übe dich in Toleranz. Es gibt einige hier die so reden wie du, aber dann versuchen von verunfallten einen kompletten Tag HH abquatschen und das Ganze aber für 50,-€ über so was könnte ich kotzen :wink:
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn man als mitbekommt wo es Paradestückchen gibt, unter anderem auch zB Nürburgring
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

GSXR Junkie hat geschrieben: wenn du zu denen gehörst die nicht aufs Geld schauen müßen und genug haben, dann freu dich doch einfach und übe dich in Toleranz.
Oh mann, Du interpretierst einen Mist...das hat mit meinen Einträgen ja nun null zu tun. Meine persönliche Toleranz steht ebenso wenig wie mein Einkommen zur Diskussion.... :roll:
GSXR Junkie hat geschrieben:Es gibt einige hier die so reden wie du, aber dann versuchen von verunfallten einen kompletten Tag HH abquatschen und das Ganze aber für 50,-€ über so was könnte ich kotzen
:?: Kannst Du mir mal sagen, was eine solche Unterstellung soll? Ich weiss nicht, von wem oder was Du redest, aber bezieh es nicht auf mich. :!:

@Franz und GSXR Junkie

Ja, kann man ja auch machen, aber dann nutze man doch die diversen Freds, die es längst zum Thema gibt. :roll: Ist das so schwer zu verstehen? :twisted:
  • GSXR Junkie Offline

GSXR Junkie hat geschrieben: wenn du zu denen gehörst die nicht aufs Geld schauen müßen und genug haben, dann freu dich doch einfach und übe dich in Toleranz.
Oh mann, Du interpretierst einen Mist...das hat mit meinen Einträgen ja nun null zu tun. Meine persönliche Toleranz steht ebenso wenig wie mein Einkommen zur Diskussion.... :roll:
das hat nichts mit Interpretation zu tun, geh aus der Sonne und lies es nochmal, vielleicht klingelst dann. Steht irgendwo Du gehörst oder steht da noch was anderes davor :roll:
GSXR Junkie hat geschrieben:Es gibt einige hier die so reden wie du, aber dann versuchen von verunfallten einen kompletten Tag HH abquatschen und das Ganze aber für 50,-€ über so was könnte ich kotzen
:?: Kannst Du mir mal sagen, was eine solche Unterstellung soll? Ich weiss nicht, von wem oder was Du redest, aber bezieh es nicht auf mich. :!:

Steht da irgendwo Andigixxer hat versucht......????
nochmal, geh aus der Sonne :wink:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Junkie,
wenn ich mich am ersten Tag abgelegt habe und den zweiten Tag deswegen sausen lassen muss, bin ich froh wenn ich noch nen Hunni für den zweiten Tag bekomm. Besser als garnichts! 50 Euro ist wohl doch zu wenig, aber es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er den Platz dafür abgibt oder nicht.

Zum eigentlichen Thema:
alter Hut. Solange man bezahlt, kann man fahren. Wenn man es sich nicht mehr leisten kann oder will, soll man es lassen... *gähn*

edit:
ich wurde sogar schonmal angerufen, ob ich einen Tag in HH spontan für 100 Euro übernehmen will. War da aber gerade in auf dem Anneau du Rhin 8)
  • GSXR Junkie Offline

Dinner hat geschrieben: 50 Euro ist wohl doch zu wenig,......
du sagst es
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ja, aber wie ging mein Satz weiter :wink:

Es kann halt jeder selbst entscheiden, wenn ich nen Platz für 20 abgebe bin ich auch selbst schuld
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

@GSXR Junkie

Lass mal Deine persönlichen Angriffe, sonst kann ich auch mal anders. Durch Deine sprachliche Kontitionierung hast Du Deine Inhalte natürlich auf mich bezogen a la "Leute die reden wie Du" - der situative Kontext , den Du damit erzeugt hast, wird auch durch Konditionierung nicht neutralisiert - das habe ich klar gestellt.

Auch interessiert es mich an dieser Stelle (!) nicht, ob ein Training teuer oder günstig ist - darum ging es mir:
Weil es schon zig Freds gibt, die sich über alles wird teurer und die Veranstalter erhöhen die Preise auskotzen. Deswegen.
BTW und offtopic: Ob 50 Euro zu viel oder zu wenig sind möge jeder für sich entscheiden. :wink:

Na, bin ich jetzt tolerant oder was? :wink:

Sonnige Grüße,
Andi
  • seywert-olivier Offline

Beitrag von seywert-olivier »

@ Andigixxer
Das ganze ist dan wohl ein problem des Speicherplatzes auf dieser Forumsseite!!!!????
Werde dan eben die 10000 anderen angefangenen seiten benutzen.
Jedenfalls wollte ich niemanden langweilen oder sogar schtreitgespräche anfeuern. Beim nächsten Thema gib ich mir dan mehr mühe :lol: Das ganze sollte nur ne info sein.
:arrow: Näckstes Thema
  • GSXR Junkie Offline

AndiGixxer hat geschrieben:@GSXR Junkie

Lass mal Deine persönlichen Angriffe, sonst kann ich auch mal anders. Durch Deine sprachliche Kontitionierung hast Du Deine Inhalte natürlich auf mich bezogen a la "Leute die reden wie Du" - der situative Kontext , den Du damit erzeugt hast, wird auch durch Konditionierung nicht neutralisiert - das habe ich klar gestellt.

Auch interessiert es mich an dieser Stelle (!) nicht, ob ein Training teuer oder günstig ist - darum ging es mir:
BTW und offtopic: Ob 50 Euro zu viel oder zu wenig sind möge jeder für sich entscheiden. :wink:

Na, bin ich jetzt tolerant oder was? :wink:

Sonnige Grüße,
Andi
ein persönlicher Angríff sieht anders aus, wenn du nicht in der Lage bist, lesen was da steht und ein Müll zu rein interpretieren versuchst, ist das dein Problem :wink:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

seywert-olivier hat geschrieben:niemanden langweilen
Ne, langweilig ist das nicht :wink: Ist nicht persönlich gemeint, nur ist es manchmal schon ein wenig störrend, wenn immer immer wieder die gleichen Themen hochkommen.

Im Ernst - die Suchfunktion ist Dein Freund - oder, wenn ich Franz/K3 richtig verstanden habe, brauchen wir mal einen Masterfred, so wie die Hackfressengalerie, in dem alle Preiserhöhungen und die Erreichung von Schwellenpreise dokumentiert wird....aber:

Brauchen wir das im Ernst? Entscheidet nicht letztlich jeder selbst, ob er sich ein Training leisten kann oder nicht? Letztlich regelt das doch der Markt.

Des Weiteren: Was wollen wir tun, wenn jemand uns als zu teuer erscheint? Richtig, einfach nicht mehr buchen. Aber das entscheidet doch auch jeder selbst.

Das Ding mit dem Nürburgring ist eine andere Sache - das stimmte die Leistung definitiv nicht und das gehört auch deutlich gemacht. Aber eine reine Preisdiskussion führt zu absolut nix. My 2 cents.

Aloha,
Andi
Antworten