Näxma machen wir den Grill auch noch schnell an, dann kannste ohne "ich muss dringend was essen" feststellen, sowas wie "Bier alle" gibbets bei uns niemalsnichPrinzessin Horst hat geschrieben:Und das mir, der ich mir nur Bier kredenze.

Näxma machen wir den Grill auch noch schnell an, dann kannste ohne "ich muss dringend was essen" feststellen, sowas wie "Bier alle" gibbets bei uns niemalsnichPrinzessin Horst hat geschrieben:Und das mir, der ich mir nur Bier kredenze.
triple6 hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:es war tatsächlich Triple6, der meiner Nachruhe erst mit einem Anruf, dann einer Combox-Ansage und dann der SMS eine neue Taktung gab...
DAS WAR WICHTIG!!!
Wir mussten unbedingt wissen, ob Puerto Rico zu den USA gehört oder selbstständig regiert wird!
Das sind Fragen, deren Beantwortung keinen Aufschub duldet!
Ach ja - zwischenzeitlich, nach etwas Korea, sind mir die "m" ausgegangen. Ich hab jetzt aber wieder welche.![]()
Hab ich schon erwähnt, dass Locquita noch in unserem Kinderpool das schnorcheln gelernt hat? Flisi hat ihr einen "Einführungskurs" gegeben![]()
Magny Cours rockt!
WAS IST DENN DA LOS GEWESEN???????Loquita hat geschrieben:triple6 hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:es war tatsächlich Triple6, der meiner Nachruhe erst mit einem Anruf, dann einer Combox-Ansage und dann der SMS eine neue Taktung gab...
DAS WAR WICHTIG!!!
Wir mussten unbedingt wissen, ob Puerto Rico zu den USA gehört oder selbstständig regiert wird!
Das sind Fragen, deren Beantwortung keinen Aufschub duldet!
Ach ja - zwischenzeitlich, nach etwas Korea, sind mir die "m" ausgegangen. Ich hab jetzt aber wieder welche.![]()
Hab ich schon erwähnt, dass Locquita noch in unserem Kinderpool das schnorcheln gelernt hat? Flisi hat ihr einen "Einführungskurs" gegeben![]()
Magny Cours rockt!
...das war wirklich wichtig! Leider hab ich diese Wette jedoch verloren
Schnorcheln gelernt ist gut! -Thä, Flisi hat mich am morgen um 2 einfach gepackt und in den pool geschmissen. Anstatt mir zu helfen, sassen alle anderen nur mit grossen Augen da.
Der spätere Hilfeversuch von Fippu ist auch schief gelaufen, irgendwie war ich unter Wasser und Flisi und Fippu lagen auf mir drauf.
...Liebe Grüsse aus dem Krankenhaus...
.. der hat doch bestimmt irgendwo ein Loch, wo das ganze Zeugs wieder raus läuft. Bei mir sammelt sich das alles in und um den BauchMäddie hat geschrieben:Jungejungejunge, der Flisi hat Freunde auf der ganzen Welt...
Und auch klar: vor ihm sind zwei Becher - beide leer![]()