Flo und Tine. hat geschrieben:Ich hab so ein Bike und auch die ARROW Anlage. Gibt erst mal gefuehlte 25KG Gewichtsvorteil. Und das auch noch ganz hinten, ganz oben.
Allerdings fuer ueber 2000Euro.... Wenn der Auspuff an meinem Bike nicht schon dran gewesen waere,haette ich mir sowas nie gegoennt.
Du kannst ja mal beim Franzen Tuning anfragen, die koennen dir sicher sagen was der Auspuff wirklich bringt...
wie kannst du wissen wie es sich anfühlt mit dem ARROW wenn du nicht mal die Serien anlage gefahren bist??? oder willst du mir jetzt erzählen das du denn ARROW abgebaut hast um zu gucken wie schwer sich die serien Anlage an deinem Bike anfühlt die tona fährt sich eh wie ne 125. und hat ein leichtes handling.
wie kannst du wissen wie es sich anfühlt mit dem ARROW wenn du nicht mal die Serien anlage gefahren bist??? oder willst du mir jetzt erzählen das du denn ARROW abgebaut hast um zu gucken wie schwer sich die serien Anlage an deinem Bike anfühlt die tona fährt sich eh wie ne 125. und hat ein leichtes handling.
Hast du eine begrenzte Phantasie.
[/quote]
dann erklär mir doch mal was phantasie mit fahrphysik zu tun hat! wahrscheinlich träumst du jeden abend davon das du ne tona in der garage hast was!
dann erklär mir doch mal was phantasie mit fahrphysik zu tun hat! wahrscheinlich träumst du jeden abend davon das du ne tona in der garage hast was!
Also ich hab jeden Abend eine Daytona in der Garage.
Und mit deiner begrenzten Phantasie mein ich, das du dir nicht vorstellen kannst, dass ich auch mal mit ner originalen Daytona gefahren bin... da vielleicht ein Kumpel so eine hat und/oder ich vor meiner jetztigen auch noch bei nem Anderen Händler gefahren bin...