@Plöde Prinzessin> Werd mir gleich mal deine Uffzyndtermine in der Datenbank anschauen und mir einen raussuchen, an dem ich dich dann ganz arg zerwemsen werde~~~ hehe höhö haha
Motorradverleih
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Offtopisch:
@Plöde Prinzessin> Werd mir gleich mal deine Uffzyndtermine in der Datenbank anschauen und mir einen raussuchen, an dem ich dich dann ganz arg zerwemsen werde~~~ hehe höhö haha
- Holger44 Offline
Hab schon ein Paar 5er Euronen extra eingeplant
Seine Stunt Geschichte werd ich mir auch mal näher ansehen. Will die Leuts dieses Jahr schließlich nicht NUR mit lustigen Stürzen unterhalten
Hab schon ein Paar 5er Euronen extra eingeplant
Seine Stunt Geschichte werd ich mir auch mal näher ansehen. Will die Leuts dieses Jahr schließlich nicht NUR mit lustigen Stürzen unterhalten
-
- Prinzessin Horst Offline
Du weißt, wo Du Dich anmelden mußt...Bundy hat geschrieben:Offtopisch:
Na das mit dem Supermoto ist ja ne prima Sache für den Preis
; werde es voraussichtlich testen.
Ich weiss nicht ob Bikerscholl irgendwie Motorräder verleihen obwohl ich schon ungefähr 10 nagelneue GSX-R in SPA mit dem Bikersscholl Truck gesehen habe. Habe mal per mail nachgefragt!
Danke für die Antworten
Ich weiss nicht ob Bikerscholl irgendwie Motorräder verleihen obwohl ich schon ungefähr 10 nagelneue GSX-R in SPA mit dem Bikersscholl Truck gesehen habe. Habe mal per mail nachgefragt!
Danke für die Antworten