bei mir kommen die tage bt 002 rauf aus 2008, denke mal, dat wird passen... bin sonst immer als begleitperson mitgefahren beim bördepsprint oder bei langstrecke, da stellt sich die reifenfrage nicht
und die ersten gehversuche auf pipo waren io
es muß jeder selbst wissen, ob er hören oder bezahlen will. hatte letztes jahr zwei unterschiedliche begegnungen dieser helden, der eine schon mehrmals auf der renne und zieht aus nachbars garage nen macadam drauf, 2 runden hat er es geschafft und der andere, noch nie auf der renne, hat wirklich geld ausgegeben für slicks, reifenwärmer, alles was dazu gehört (find ich sehr lobenswert), schnattert allerdings in knapp 2,30 min in oleben über die bahn und macht nen abflug, weil die reifen eiszapfen haben...nicht jeder, der nen supersportler kauft, kann ihn auch fahren
wenn eure 2 helden die k7 weglegen, liegt da ziemlich teurer schrott rum
Suche Platz in der Box OSL 07.08.09 Shell Race Academy
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
ich denke nicht das es an den reifen gelegen hat.
er ist sicher beim Blümchenpflücken irgendwo hängen geblieben
ich werde auch am 7. da sein und brauch noch ne kleine Ecke inner Box.
hab auch nur ne kleine 600er
es könnte aber auch sein das wir 2 oder 3 Mann sind. Bin noch am diskutieren
@blowmann
wenn du einen gefunden hast der dich unter die 1.40 zieht dann sag mir doch bitte bescheid da häng ich mich dran
er ist sicher beim Blümchenpflücken irgendwo hängen geblieben

ich werde auch am 7. da sein und brauch noch ne kleine Ecke inner Box.
hab auch nur ne kleine 600er
es könnte aber auch sein das wir 2 oder 3 Mann sind. Bin noch am diskutieren
@blowmann
wenn du einen gefunden hast der dich unter die 1.40 zieht dann sag mir doch bitte bescheid da häng ich mich dran

-
- davidsgolf Offline
- blowman Offline
- Motorrad: GSX R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Most & SaRi
@the rock: wenn du weißt ob´s du jetzt alleine oben bist kann ich meine anderen drei spezies fragen ob noch einer geht,meiner meinung nach ja,sechs mann ist optimal.zwecks der 1.40 gebe ich zurück,falls du jemanden siehst mach rauchzeichen oder schick mir ne sms dann fahr ich auch hinterher.
blowman
blowman

also es steht fest wir kommen mit 2 Mopeten.
Ich bräuchte also platz für 2 in einer Box. Pennen werde ich im Auto auch mein Kolege wird sicher nicht in der Box übernachten denke ich.
Wenn gewünscht bring ich auch gerne ein paar Koreaner mit
Gratisbrillen die vor unser Erscheinungsbild schützen kann ich leider nicht anbieten
Ich bräuchte also platz für 2 in einer Box. Pennen werde ich im Auto auch mein Kolege wird sicher nicht in der Box übernachten denke ich.
Wenn gewünscht bring ich auch gerne ein paar Koreaner mit

Gratisbrillen die vor unser Erscheinungsbild schützen kann ich leider nicht anbieten