wolpe87 hat geschrieben:schwarze mille mit gelben Klebern. ja genau das war ich, die hackfresse halt
weil ich mir nicht sicher war, hab den Zettel verschlampt auf dem ich mir eure Startnummern notiert hab
ui oki...da haste n paar mal etwas unerwartet in den kurven gebremst als ich hinter dir war... da hätte die r6 beinahe das heck deiner mille geküsst... aber ging ja noch gut
Du wenn ichs mir nochmal überlegt war das vielleicht doch nicht ich
gabs da noch mehr mit ner mille?*g* mit akra-endtopf usw? kannst ja mal n bild von dir einstellen
Es waren ja sehr viele r4fler da, leider erkennt man sich nicht so leicht. Hätte die Krissi nicht gesagt "Ist das nicht die Alexa?", wäre ich vorbei gelaufen .
Bei Gelegenheit schreibe ich auch nochmal einen Bericht, wenn ich meine Faulheit überwinde.
Tutti hat geschrieben:Es waren ja sehr viele r4fler da, leider erkennt man sich nicht so leicht. Hätte die Krissi nicht gesagt "Ist das nicht die Alexa?", wäre ich vorbei gelaufen .
das wär ja sehr schade gewesen, wenn du vorbeigelaufen wärst
Tutti hat geschrieben:
Bei Gelegenheit schreibe ich auch nochmal einen Bericht, wenn ich meine Faulheit überwinde.
Tutti hat geschrieben:Es waren ja sehr viele r4fler da, leider erkennt man sich nicht so leicht. Hätte die Krissi nicht gesagt "Ist das nicht die Alexa?", wäre ich vorbei gelaufen .
das wär ja sehr schade gewesen, wenn du vorbeigelaufen wärst
Ja das wäre echt schade gewesen. Ich war in Gedanken, wollte gerade zur Anmeldung tigern. Da hab ich nur gesehen, dass ihr zwei am Ausladen wart. Ich erkenne Gesichter doch so schlecht, wenn ich nur mal Fotos gesehen habe.
Alexa hat geschrieben:
Tutti hat geschrieben:
auja, schreiben schreiben!!
Ja, das mache ich mal. Aber erstmal muss ich weiterarbeiten , und die Sachen ordentlich wegräumen zu Hause ... Hatte da gestern keinen Nerv mehr zu. Warum - das kommt dann im Text.