ich bin auch 1 jahr mit dem tg gefahren und hab nie probleme gehabt, alles wunderbar funktioniert - ob sonne oder regen - zeiten waren da (auch wenn die immer zu langsam waren, das lag aber wohl an mir)
hab jetzt allerdings nen athon drauf und will ned mehr tauschen
Ich habe den TG seit zwei Jahren ebenfalls mit der Memotec-Halterung am Lenkkopf befestigt. Null Probleme!!!
Bezüglich des selben, jetzt schon mehrfach (waren es wirklich 3x die selben Fehler, sprich LCD defekt?), aufgetretenen Fehlers würde ich mal mit Memotec sprechen, das darf wirklich nicht sein. Wenn diese Defekte immer andere Ursachen haben, würde ich auch wechseln wegen des Verdachts, ein Montagsgerät bekommen zu haben.
Unsere TGs haben keine 5 Events oben...is mir schon klar dass Pflege viel ausmacht.
Was für Pflege? hab meinen seit 1 1/2 jahren im Einsatz, mit Klett auf die gabelbrücke und inkl. Ducati auch schon am Pan weggeschmissen.
Funktioniert einwandfrei.
Wenn ich müsste, würde ich jetzt allerdings so einen Starlane GPS kaufen. Ist einfach witzig, die Auswertung am Laptop. Wenn Dein Kumpel dann auch noch so ein Ding hat, kannst Die die Auswertungen miteinander vergleichen.
also ansich bin ich mit dem teil auch sehr zufrieden! hab den jetzt bei 3 terminen dran gehabt und hat alle immer einmandfrei gefunzt! allerdings fängt meine an ein wenig anzulaufen an den ecken! bei ner freundin is das noch schlimmer, da war das display fast komplett weiß.....wir dachten das es an der wärme liegt oder so aber wäre ja komisch wenn ausgerechnet wir damit probleme hätten obwohl es die teile ja schon ne weile gibt! naja auseinandergenommen und festgestellt das sich lauter weißes staubiges material angesammelt hat! was das nun war wissen wir nicht aber man konnte es wegwischen und die rundenzeiten waren wieder lupenrein zu erkennen! allerdings fängts auch schon wieder an und das ding jedes mal auseinanderzuabauen is ja auch nich sinn und zweck der sache....
Hi
hab ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Habe meinen neuwertigen Aim TG Laptimer verkauft. Ging bei mir bis zum Schluss tadelos und auch bis zum Versand.
Jetzt hat sich der Käufer bei mir gemeldet, dass das Display angeblich nichts anzeigt sondern nur blau (12V) leuchtet.
Vor dem Versand funktionierte er aber noch, habe ja auch Bilder gemacht davon.
Wisst ihr an was das liegen kann. Vielleicht die Kälte vom Versand oder falsch angeklemmt?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG
Falsch angeklemmt ( Plus und Minus vertauscht) ist denkbar, das habe ich an meinem TG allerdings natürlich nie probiert und weiß es deshalb nicht definitiv.
Im Prinzip bleibt Dir nur die Möglichkeit, wenn Du dem Käufer helfen willst, ihn auf die korrekten Anschlüsse und auf die korrekte Betriebsspannung (12V Gleichstrom) hinzuweisen. Hat er die Montage-/Bedienungsanleitung bekommen?
Das Du Fotos von dem funktionierenden Teil vor dem Versand gemacht hast ist schon mal richtig. Nicht, dass da andere Gründe hinter der Reklamation stecken.
Ich hatte mit meinem TG des offteren Probleme. Aussetzer, bis zum kompleten Ausfall (meiner Meinung nach aufgrund von Vibrationen). Memotec war immer mehr als nur kulant und hat das Teil in kurzester Zeit um sonst in Stand gesetzt, aber auf die Dauer war es mir schon zu viel Stress. Jetzt habe ich den Stealth GPS und alles ist super.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)