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Probleme mit Öldruck

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Beitrag von Ketchup#13 »

Der Geber ist warscheinlicher. Die Pumpe verschleißt auch, besonders wenn man sich ab und an verschält :roll:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
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Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi

Pumpe muste ich auch mal bei meiner sc44 Tauschen wenn da nur ein minimales Spiel ist dann fördert die nicht mehr richtig.

Gruß Thorsten
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  • wheeliezxr Offline
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Beitrag von wheeliezxr »

Steensi hat geschrieben: Oder anders herum gefragt, ist es wahrscheinlicher das der Geber eine Macke hat, oder das irgendwas am Ölkreislauf nicht i.o. ist?
Ist definitiv die häufigere Ursache. Hatte an meiner R6 damals auch son Prob. Ab und an ist die Öllampe angegangen, Öl war ausreichend drin, ewig genervt nen Turn abgebrochen - könnt ja doch was sein :arrow: Ölgeber erneuert, seitdem nix mehr gewesen.

Solange du genug Öl drin hast, sollte eigentlich nix passieren.

SG
wheelie
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Beitrag von bladerunner »

Bernie, jetzt wein nicht rum und mach was die Profis vorschlagen. Schmeiss das Weltraumöl raus und nimm mal was "normales". Fährst ja keine MotoGp Bombe. Ölpumpe oder so Sachen wie Lagerverschleiss schliesse ich aus, bei der geringen km Lesitung / Jahr. Dann tausch auch den Öldruckgeber. Fängst mal bei den leichten Sachen an. Ausschlußverfahren.

So, ab zum Schaffe...
Werner the Bladerunner
#19
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Beitrag von Walnussbaer »

Ihr seid ja lustig...dünne Plörre. Der Mann schrieb lediglich 300V. Das gibts als 5W30, 5W40, 10W40, 15W50.
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Beitrag von Jens »

Walnussbaer hat geschrieben:Ihr seid ja lustig...dünne Plörre. Der Mann schrieb lediglich 300V. Das gibts als 5W30, 5W40, 10W40, 15W50.
hast Du den wiki link gelesen ?
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Beitrag von Steensi »

Ketchup#13 hat geschrieben:Der Geber ist warscheinlicher. Die Pumpe verschleißt auch, besonders wenn man sich ab und an verschält :roll:
:oops: mhhhjaaa das mit dem Verschalten ist schon auch mal passiert, besonders auch in der letzten Zeit, da ich mit einem Schaltautomat herumexperimentiere,....
Ist es so das die dramtischen Drehlzahlsprünge beim zwischen den Gängen landen, der Ölpumpe stark zusetzen?
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
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Bernd #317
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Beitrag von Ketchup#13 »

Sagen wir mal so, es gibt Späne!! Diese werden durch das Sieb vor der Pumpe gesaugt und greifen die Pumpe an. Die bleibemn erst im Ölfilter hängen!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
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Beitrag von Steensi »

Jens hat geschrieben:les doch ketchups post von 22,01 uhr noch einmal und wenn du es dann nicht verstanden hast frag noch einmal.

manchmal glaube ich, es wurde in der schule nur schreiben gelernt , lesen fiel aus
bei manchen wurde richtiges schreiben nicht vermittelt,.... :wink:
richtig ist :!: lies doch ketch......
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Bernd #317
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Beitrag von Walnussbaer »

Jens hat geschrieben:
Walnussbaer hat geschrieben:Ihr seid ja lustig...dünne Plörre. Der Mann schrieb lediglich 300V. Das gibts als 5W30, 5W40, 10W40, 15W50.
hast Du den wiki link gelesen ?
Nee, das ist mir zu viel und interessiert mich nicht.
Was hat das außerdem mit meinem Einwand zu tun?
Ich wundere mich bloß, dass Du meinst, der Threadstarter hätte ne dünne Plörre in seinem Moped, obwohl Du das gar nicht wissen kannst, weil er nirgends Auskunft darüber gab.

Oder steht in dem Wikiartikel drin, was Steensi für ne Viskosität fährt? Dann nehm ich alles zurück 8)
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