faltpavillion
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Wenn du sagen wir mal 10mal im Jahr zur Renne faehrst brauchst du 10x59eur=590eur fuer die Baumarktzelte. Denn die sind so schrott dass sie schon zusammenknicken wenn du deine Kombi aufhaengst.
Kauf dir einmal ain ordentliches Zelt davon kannst du jahrelang profitieren.
In meinem Racezelt haben wir schon eine GSXR zur Reparatur aufgehaengt um Gabel und Schwinge auszubauen.
Kauf dir einmal ain ordentliches Zelt davon kannst du jahrelang profitieren.
In meinem Racezelt haben wir schon eine GSXR zur Reparatur aufgehaengt um Gabel und Schwinge auszubauen.
- GP503.de_Franz Offline
Ich hatte mir das Zelt letztes Jahr bei Aldi gekauft und es in Oschersleben aufgebaut. Das Gestänge war in den ersten 5 min. bei ein wenig Wind schon gebrochen/geknickt.Child hat geschrieben:Mom. bei Aldi ein Pavillon für 69 Euronen...
Na ob das glücklich macht?
War aber kein Problem es wieder zurück zu geben.
Ich hatte mir das Zelt letztes Jahr bei Aldi gekauft und es in Oschersleben aufgebaut. Das Gestänge war in den ersten 5 min. bei ein wenig Wind schon gebrochen/geknickt.Child hat geschrieben:Mom. bei Aldi ein Pavillon für 69 Euronen...
peysel hat geschrieben:Ich hatte mir das Zelt letztes Jahr bei Aldi gekauft und es in Oschersleben aufgebaut. Das Gestänge war in den ersten 5 min. bei ein wenig Wind schon gebrochen/geknickt.Child hat geschrieben:Mom. bei Aldi ein Pavillon für 69 Euronen...
Hmmmm ????? Und ich wollt doch investieren

*Der Gedanke etwas nicht zu riskieren, ängstigt mich zu Tode*
- Dokki Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben, Most
ich hab mir den gekauft, aber bisher nur zur Probe einmal aufgebaut. Das funzte klasse, das Dach ist auch wasserdicht. 2 Seitenteile sind auch dabei.Werd mal sehen wie sich das ganze bei Wind und Wetter verhält.
http://www.dilego.info/afterbuy/shop/st ... opid=59954
http://www.dilego.info/afterbuy/shop/st ... opid=59954