Zum Inhalt

Jerez Horrorkonditionen?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

#73 hat geschrieben: Ich habe es auch für einen Scherz gehalten. Das Rennstreckenmanagement meint, dass es wohl in letzter Zeit nachts Probleme mit Besoffenen auf Rennstrecke und im Fahrerlager gab.
aha... also in den boxen gibt es keine besoffenen??? nur die die außen "wohnen" sind voll wie ein strandhaubitze... ???

:shock: :roll: :shock: :banging:

die logik kapier ich net ganz...
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

DANNY444 hat geschrieben:
#73 hat geschrieben: Ich habe es auch für einen Scherz gehalten. Das Rennstreckenmanagement meint, dass es wohl in letzter Zeit nachts Probleme mit Besoffenen auf Rennstrecke und im Fahrerlager gab.
aha... also in den boxen gibt es keine besoffenen??? nur die die außen "wohnen" sind voll wie ein strandhaubitze... ???

:shock: :roll: :shock: :banging:

die logik kapier ich net ganz...
Ob die Besoffenen nun in den Box oder dem Fahrerlager "wohnten" ist damit nicht gesagt. Die Personen sollen laut Streckenbetreiber irgendwelchen Unfug auf der Strecke getrieben haben. Näheres ist mir auch nicht bekannt. Naja, warten wir mal ab. So einfach gebe ich nicht auf :D .

Gruß
Steph
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

wenn ich in eine box geh zahl ich für die box, nicht für den wachschutz, ergo sind in der box nach logik des schreibens keine besoffenen, die die strecke unsicher machen... wenn die leute außen schlafen zahlen sie für den wachschutz, also sind nur dort die alkis...

das ist die unlogische logik des schreibens... ich würde das als diskriminierung der boxenbewohner bezeichnen... :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

jeep hiese ja auch Wachschutz für Boxen. Das ist ja voll VIP.. :lol:
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

ich fürchte das ist kein Scherz, InRijeka zahlt man schon seit letztem Jahr, und ich bin mir sicher andere werden dem Beispiel folgen :roll:
  • Tuning Paul Offline

Beitrag von Tuning Paul »

jkracing hat geschrieben:ich fürchte das ist kein Scherz, InRijeka zahlt man schon seit letztem Jahr, und ich bin mir sicher andere werden dem Beispiel folgen :roll:
Und wieviele Euros rufen die auf?
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

jkracing hat geschrieben:ich fürchte das ist kein Scherz, InRijeka zahlt man schon seit letztem Jahr, und ich bin mir sicher andere werden dem Beispiel folgen :roll:
aber doch wohl nicht 150€ pro Nacht? Da sind ja die hin und wieder in OSL verlangten 10€ pinatz.
Das kann sich doch nur um einen Irrtum handeln.
Zuletzt geändert von Lutze am Sonntag 15. März 2009, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

kann man auf deren HP mittlerweile sogar nachlesen, 1,50 pro Person/Tag + 4,50 proPerson/Übernachtung im Fahrerlager, der Fahrer braucht für den Tag (Tag = wenns hell ist!) seiner Teilnahme die 1,50 nicht zu bezahlen. Außerdem muß man seinen Ausweis hinterlegen.
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

@jkracing

das ist nicht ganz richtig, was Du sagst.
Der Fahrer muss auch nachts nichts bezahlen.
Fahrer sind die Personen, die der Veranstalter als Fahrer benennt :idea:
Den Ausweis hinterlegen muss man lediglich, wenn man ausserhalb der Öffnungszeiten der Infobox ankommt.
Man bekommt ihn wieder, sobald das normale Personal tagsüber anwesend ist und man muss ihn auch nicht zwingend abgeben, sondern kann die normalen Öffnungszeiten abwarten.
Innerhalb der Öffnungszeiten zeigt man den Ausweis lediglich vor, damit die Identität für die Anmeldung verifiziert werden kann.
Nach der Anmeldung bekommt man bunte Bändchen für jeden Tag, damit kann man sich ungestört überall bewegen.
Ohne Bändchen kommt man auch überall hin, lediglich das eigentliche Fahrerlager und das Dusch- und Kackhaus am Ende des FL sind tabu.
Die beiden Restaurants, sowie der Bereich um die 10 neuen Boxen, sowie die alten Garagen sind frei betretbar und da hat es eine Menge Platz.
Es kann natürlich sein, dass sich im Gegensatz zu letztem Jahr in diesem Jahr etwas geändert hat aber das glaube ich nicht wirklich.
Wir sind übernächste Woche am Grobnik, da weiss ich das dann aus erster Hand.
Zum Thema: 15 Euro pro Stunde wäre schon heftig :shock:
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

In Grobnik hat das aber nichts mit einem Wachschutz zu tun. Das ist so eine Art Kurtaxe für Besucher bzw. Begleitpersonen.
Als Fahrer reicht die Anmeldung beim Veranstalter um " kostenfrei" ins Fahrerlager zu kommen bzw. dort auch zu Übernachten.
Antworten