Zeitschrift Circuit
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Daniel Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
- Lieblingsstrecke: Spa
Sarkasmuss und das Bankgeheimniss ist den Berglern vorbehalten.
Also auch mir.
Also auch mir.
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
- ed1 Offline
- Motorrad: Daytona 675
Super Zeitung für Racingrookies wie mich!
ich habe letztes Jahr das Abo gezogen, es gibt diese Zeitschrift nur im Abo!!!
Letztes Jahr ging es etwas schleppend weil wohl einer den drei Leute in der Redaktion bei einem Training gestürzt ist und daher weniger Ausgaben als geplant an den Start gingen ist halt eine kleine Zeitung. Hat aber auch seinen Scharm.....
MFG ED
ich habe letztes Jahr das Abo gezogen, es gibt diese Zeitschrift nur im Abo!!!
Letztes Jahr ging es etwas schleppend weil wohl einer den drei Leute in der Redaktion bei einem Training gestürzt ist und daher weniger Ausgaben als geplant an den Start gingen ist halt eine kleine Zeitung. Hat aber auch seinen Scharm.....
MFG ED
"God save the Queen"
*nur fahren macht schnell*
*nur fahren macht schnell*
- speedstefan Offline
- kneegrinder Offline
Wieso...
wieso nur kriege ich dieses Gefühl nicht weg...
.....dass ed1 zur Redaktion von Circuit oder deren Freundeskreis gehört und die sich jetzt selbst aufgeilen?
Aber ich soll meine Gefühle nicht immer zeigen und meinen Sarkasmus auf ein Minimum Mass zurückschrauben, hat Mutti gesagt..
Gruss
..der Vollpfosten
P.S
Nicht vergessen...
Peace, brothers peace
sonst renne ich nackig und friedenspfeifend rauchen auf eurem nächsten Event rum...
.....dass ed1 zur Redaktion von Circuit oder deren Freundeskreis gehört und die sich jetzt selbst aufgeilen?
Aber ich soll meine Gefühle nicht immer zeigen und meinen Sarkasmus auf ein Minimum Mass zurückschrauben, hat Mutti gesagt..
Gruss
..der Vollpfosten
P.S
Nicht vergessen...
Peace, brothers peace
sonst renne ich nackig und friedenspfeifend rauchen auf eurem nächsten Event rum...

Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
- speedstefan Offline
kneegrinder hat geschrieben:Wieso...
Gruss
..der Vollpfosten
P.S
Nicht vergessen...
Peace, brothers peace
Ja, nee is klar, die Welt ist schlecht und alle wollen nur dein Geld.
Redakteur Circuit Magazin
Ich hab die paar probeausgaben der Circuit bekommen und hab mich jedesmal aufs neue gefreut wenn sie da war.
Bisher hat mir jede ausgabe gut gefallen.
War ansprechend geschrieben, quasi direkt ausm Fahrerlager heraus, man konnte gut mit"fühlen" wie es bei dem Training war wovon gerade geschrieben wurde und das alles ohne das jeden zweiten absatz ein Werbeblock ist oder 10 Seiten Werbung hintendran hängen.
Bin zwar nicht der weiter vorne angesprochene profiracer, würd aber einfach mal behaupten auch kein anfänger zu sein, trotzdem gefällt mir die circuit und ich finds top das es leute gibt die sich mit sowas viel arbeit machen und sicherlich auch finanziell da nen risiko eingehen.
Achso,
ich hab mit der circuit und deren autoren genau garnix am hut, ich hab das magazin nichtmal abonniert (hatte ja auch immer die probeausgaben bisher, dürfte aber wohl auch jetzt vorbei sein denk ich).
Bisher hat mir jede ausgabe gut gefallen.
War ansprechend geschrieben, quasi direkt ausm Fahrerlager heraus, man konnte gut mit"fühlen" wie es bei dem Training war wovon gerade geschrieben wurde und das alles ohne das jeden zweiten absatz ein Werbeblock ist oder 10 Seiten Werbung hintendran hängen.
Bin zwar nicht der weiter vorne angesprochene profiracer, würd aber einfach mal behaupten auch kein anfänger zu sein, trotzdem gefällt mir die circuit und ich finds top das es leute gibt die sich mit sowas viel arbeit machen und sicherlich auch finanziell da nen risiko eingehen.
Achso,
ich hab mit der circuit und deren autoren genau garnix am hut, ich hab das magazin nichtmal abonniert (hatte ja auch immer die probeausgaben bisher, dürfte aber wohl auch jetzt vorbei sein denk ich).
- Gurky Offline
Da ich bisher nur die Ausgabe 1.2008 gelesen habe, will ich mich noch nicht endgültig festlegen. Was da bisher zu lesen war, schwankt zwischen locker, unterhaltsam und oberflächlich bis grob fahrlässig.
Aus dem Bremsbelägetest hätte man gerade für Rookies mehr rausholen können. Der Versicherungsartikel ist genau das was wir nach langen Diskussionen auch noch in der Zeitung lesen müssen.
Jetzt wird auch der letzte Goldwingfahrer auf dem Renntraining noch seinen abgefahrenen, innenverstellbaren Spiegel einklagen
Gibt doch ne eindeutige Rechtsprechung zu dem Thema und ihr haut dann sonne Empfehlung mang
Beim Reifenwechselgerät hätte ich auch nen bischen mehr Details erwartet.
War das jetzt ne Anleitung für den GP, nen Verbrauchertest, oder nen Grundlagenartikel? Übrigens, nicht jeder Reifenhersteller hat mit dem Punkt den leichtesten Teil des Reifen markiert
Der Psychartikel zum Thema Angst auf der Rennstrecke hat dann aber wieder einiges rausgerissen. Top!!!!! Sowas habe ich in der Form noch nicht in ner vergleichbaren Zeitung gelesen, weiter so, DAS liegt euch
Da es eh viel zu wenig Zeitschriften für unsere Clientel gibt, will ich hoffen das ihr am Ball und am Markt bleibt!
BTW, wäre nicht nen Bericht über die "Classic Superbike Masters" nicht nen Artikel in einer der nächsten Ausgaben wert
p.s. Bin ziemlich sicher das ED1 nicht zur Schreiberbande gehört.
Der ist nur wirklich so begeistert
Aus dem Bremsbelägetest hätte man gerade für Rookies mehr rausholen können. Der Versicherungsartikel ist genau das was wir nach langen Diskussionen auch noch in der Zeitung lesen müssen.
Jetzt wird auch der letzte Goldwingfahrer auf dem Renntraining noch seinen abgefahrenen, innenverstellbaren Spiegel einklagen

Gibt doch ne eindeutige Rechtsprechung zu dem Thema und ihr haut dann sonne Empfehlung mang

Beim Reifenwechselgerät hätte ich auch nen bischen mehr Details erwartet.
War das jetzt ne Anleitung für den GP, nen Verbrauchertest, oder nen Grundlagenartikel? Übrigens, nicht jeder Reifenhersteller hat mit dem Punkt den leichtesten Teil des Reifen markiert

Der Psychartikel zum Thema Angst auf der Rennstrecke hat dann aber wieder einiges rausgerissen. Top!!!!! Sowas habe ich in der Form noch nicht in ner vergleichbaren Zeitung gelesen, weiter so, DAS liegt euch

Da es eh viel zu wenig Zeitschriften für unsere Clientel gibt, will ich hoffen das ihr am Ball und am Markt bleibt!
BTW, wäre nicht nen Bericht über die "Classic Superbike Masters" nicht nen Artikel in einer der nächsten Ausgaben wert

p.s. Bin ziemlich sicher das ED1 nicht zur Schreiberbande gehört.
Der ist nur wirklich so begeistert

- speedstefan Offline