Zum Inhalt

–– Anneau du Rhin am 3. April mit Speer ––

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

filth hat geschrieben: Ach verdammt, die müssen ja auch alles anders machen da :twisted: 8)
Gibt´s die im Baumarkt und co? Oder ist das ein streng geheimer franziskanischer Standard?
:lol: Na ja, wenn Franzmannland nicht zu Europa will, muss Europa zu Franzmannland... :roll:

Gibt es in jedem Baumarkt... Oder Du bohrst 'n 5er Loch in deinem ungelochten Stecker! :shock:

PS Die Franziskaner werden nicht sonderlich erpicht sein, mit Franzmänner verwechselt zu werden! :twisted:
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • duc749s Offline

Beitrag von duc749s »

Hi auch,

das was ja ein Wechselbad der Gefühle, Regen vormittags und dann am Nachmittag richtig super, alles wieder trocken.

Obgleich ich mangels Regenreifen nicht wechseln wollte/konnte und daher doch nur am Nachmittag gefahren bin, war ich zufrieden mit dem Tag. Nette Kollegen vor Ort; salsa: viele Grüße! Gute Orga, alles Palletti.

Besonders das freie Fahren ohne Gruppeneinteilung war neu für mich. Ich hoffe, ich bin den schnellen nicht allzusehr im Weg gestanden... :oops: , hatte eine rot Duc 749, Nr. 23.

Traurig fand ich die verunfallte Duc 998R... :cry:

Ich hoffe, dem verunglückten Fahrer geht es wieder besser. Weiss einer, wie's passiert ist?

Viele Grüße

duc749s
  • salsa bolognese Offline

Beitrag von salsa bolognese »

ja, es war wieder typisch AdR....Regen, Wind, Pizzawagen....Trocken, super wie 749s war die "freie Fahrt für freie Bürger", maximal 15 Moppeds gleichzeitig auf der Piste, nur typisch AdR, die Madame wollte mich nicht fahren lassen "zu laut", wolle gekauft und gestopf...und dann gings..

749s, next time rocken wir das Feld zusammen, he?

Grüesse

Mingo
  • duc749s Offline

Beitrag von duc749s »

sorry, habe den Beitrag beim falschen Thema eingetragen... Liegt wohl an der Zeitumstellung. :shock:

Grüße, duc749S
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Soo meine Lieben ich werde am Freitag auch zugegen sein und mein neues Baby entjungfern :D

Bild
Verletzungspause :(
Antworten