gsxr-treiber hat geschrieben:Ich hab da angerufen (TelNr. steht auf der Website von PS) und hab dann die Unterlagen gemailt bekommen. Woher wisst ihr das wir die K3 Mischung bekommen - hab ich das überlesen? Also ich wäre Mitmieter in einer Box mit einem Möpi... Lars
Auf der offiziellen Seite von PS hab ich immer noch nix lesen können über die verabreichte Gummimischung beim Racecamp, was bei dem Preis mir auch fast schnuppe ist... Matthias - woher weißt du das? Lars
Na guck einer an - dann sind wir ja hier bestens beraten !! Kanns kaum noch abwarten. Also wer noch Interesse an ner Boxengemeinschaft hat bitte melden. Ich stapf dann jetzt wohl erstmal durchn Schnee zur Garage, geb meiner Suzi ihre wöchentlichen Streicheleinheiten und erzähl ihr die Neuigkeiten... Grüße Lars
die Metzeler Racetec Interact-Mischung für die PS-Racecamps heißt K3, die straßenzugelasse Version des Racetec.
Grüße
Matthias
Das heisst also ich kann den Reifen nicht in einer anderen Mischung bestellen? Das wäre blöd die Strassenversion kann ich nicht wirklich gebrauchen.Ausser zum verkaufen.
Immer entspannt bleiben!!
Grüsse an alle vom Slider !!
Hi Leute, ich bin auch dabei und sehr an einem Boxenplatz interessiert
Ich habe mich auch gleich für die R1 Experience bei Yamaha angemeldet.
Leider steht die Teilnahmegebühr erst richtig fest, wenn man bei Yami in der Verlosung gewonnen oder verloren hat - solange wollen die bei PS auch kein Geld von mir haben
Hoffentlich ist es nach der Verlosung (13.03.) nicht schon zu spät und alles ist voll!
Bis dahin bleiben leider noch leichte Zweifel