Martin hat geschrieben:Naja, gut, eine Telefonnummer habe ich schon noch, aber ob er hilft, weiß ich halt nicht...
hallo beweg dich mal, oder klappe halten!
du jensi boy hat dir schon einer gesagt das du frech bist
Nö, aber recht hatter...
Wenn Martin zwei so doofe Meldungen reinschreibt, dann braucht er sich nicht wundern, wenn er ne Ansage kriegt.
Entweder ich kann helfen, oder nicht.
Die Mutter eines Freundes kannte mal ein Lama, dessen Besitzer vier Töchter hatte. Eine dieser Töchter heiratete reich ein. Der Mann pflegte Geschäftsbeziehungen nach Teheran und zwar zu einem Japaner, der seit einiger Zeit dort lebt und einen Waschsalon betreibt.
Ich hab keine Ahnung, wer er ist oder wie ich an ihn rankommen soll, aber der kann bestimmt Japanisch...
Martin hat geschrieben:Naja, gut, eine Telefonnummer habe ich schon noch, aber ob er hilft, weiß ich halt nicht...
hallo beweg dich mal, oder klappe halten!
du jensi boy hat dir schon einer gesagt das du frech bist
Nö, aber recht hatter...
Wenn Martin zwei so doofe Meldungen reinschreibt, dann braucht er sich nicht wundern, wenn er ne Ansage kriegt.
Entweder ich kann helfen, oder nicht.
Was einen Blödsinn schreibst du denn da?
Wieso hat niemand was zu filth geschrieben? Ich kenn auch jemand der chinesich kann. Kommt ja auch aus Asien, wird schon das selbe sein...
Eher hätte ich erwartet, dass Stephan, sofern er nichts anders findet auf diesen "Strohhalm" zurückgreift und mir eine PN schreibt.
Ich habe dem nun vor 3 Stunden vorgegriffen mit dem Ergebnis, dass die PN schon lange gelesen (minimum 2 Std.) aber bisher nicht mal beantwortet wurde ala "Danke Martin, ich werde es mal versuchen."
Also spar dir deine Kommentare.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
immer wieder schön das man hier geholfen wird
Grüße
Stephan
www.motorradmeisterei.de
wenn der Streifen in der Hose dunkler is als auf der Strasse läuft was falsch .
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
... grmblrgrglwrglbrmmm ....
Also spar dir deine Kommentare.
Martin
Bleib locker Martin.
Lies Dir nochmal Deine Posts durch und überlg Dir, obs nicht mißverständlich geschrieben sein könnte.
Gedankenlesen kann ich noch nicht, aber ich arbeite dran.
Sei nicht so dünnhäutig und mach auch mal ein paar Sprüche zurück, als immer gleich loszugrummeln...
Edith sagt, Du sollst kläffen durch grummeln ersetzen
Zuletzt geändert von Prinzessin Horst am Dienstag 17. Februar 2009, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Stephan hat geschrieben:ich hab mal babyfazer angeschrieben
@Stephan
Danke für deine Nachricht...nur leider kann ich dir da noch nicht so weiterhelfen, da ich selbst noch am lernen bin.
Die Internetseite die Du mir gesendet hast, ist in der japanischen Schriftart Katakana - die am meisten verwendet wird. Im Japanischen gibt es 3 Schriftarten: Hiragana, Katakana und Kanji
Melde dich in diesem Forum an, dort findest Du jemand - der dir sofort weiterhelfen kann: http://www.embjapan.de/forum/