frank hat geschrieben:
ich mach nen vorschlag, jeder angemeldete user hier im forum schleißt bei mir oder uwe ein verträgchen ab, dann sind wir sicher dabei und übernehmen die havana und korea versorgung am pann...
ICH BIN DAFÜR
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Menschens Kinders,
bock hätt ich ja auch, aber ich kann nicht glauben, daß ende März ein Wetter ist, das die Sache Spaß macht. Und für Schnee von rechts 1200 km zu fahren ist doch irgendwie blöd.
Das Leben entspringt auf alle Fälle einer Zelle, und für mach ein von den Strolchen, endet es auch in einer solchen.
@jörre
Ja, das Ganze hat ne Menge Glückspielcharakter. Leider ist der Unparteiische in diesem Fall auch nicht bestechlich, wir müßen seine Entscheidung hinnehmen. Dieses Risiko hast du leider überall. Die 1000km Hockenheim sind ebenso grenzwertig, werden trotzdem seit Menschengedenken von den Gaskranken dieser Welt würdevoll und brutal angasend abgehalten
In der Pusta war in den letzten Jahren alles dabei. Sowohl Schlittenfahren als auch Sonnenbrand, wie mir der Frank berichtet hat. Letztes Jahr war es ok, nicht wirklich warm, aber allemal für ein paar geschmeidige Runden gut. Für Theoretiker und Sparfüchse, die das Wettermittel pro Tag erstmal anhand der letzten 45 Jahre statistisch auswerten, ist das jedoch nix (dem Aufzündgott sei Dank). Die anderen nutzen plötzlichen Schneefall einfach, um diverse Getränkevorräte stilvoll zu vernichten und über vergangene, jedoch historisch völlig unbedeutende Kiesbetthüpfer zu palavern. Das hat auch seinen Reiz. Außerdem hat man dann die Chance, einen neuen Rundenrekord im Schnee aufzustellen
@joggi#30
Schön, schön
Paßt du deine Startnr deinem fortschreitenden Alter an?
Der 8. Platz ist übrigends noch frei und nicht von Herrn ... besetzt
Christian#111 hat geschrieben:ahoi,
fährst jemand an 99310 Arnstadt/bei Erfurt vorbei und könnte mich gegen Kohle mit nehmen oder mag jemand bei mir mit fahren?
Eigentlich bin ich verrückt, aber ich könnte dich theoretisch hinten reinwerfen und mitnehmen. Der Umweg wäre noch erträglich.
Allerdings erwarte ich eine schriftliche Erklärung von dir, dass du mir erstens keinerlei Storys über selbstgehobelte Reifenwärmer oder ähnliches erzählst und zweitens meine Kapellen um AC/DC und Aerosmith erträgst und nicht mit irgendwelchem Hiphop-Scheiß aufläufst. Kurz, wir sitzen einfach so da, halten die Schnauze und fahren gen Süden.
Meld dich per PM, wenn diese Bedingungen erfüllbar sind.