Cordona Schaltautomat ?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Lutze Offline
bin auch gerade auf der Suche nach dem passenden Schaltautomaten für meine ZX 10R Bj. 04 und somit auch auf den Cordona gestoßen. Hab gehört, dass es für die 10er eine Plug and Go Variante gibt? Bedeuted das ich muß das Teil wirklich nur dranbauen und anstecken? Das käme mir nämlich sehr entgegen, da ich nicht wirklich ein Elektronikcrack bin.
Und wenn du das teil verkaufst, was nimmst du dafür?
Viele Fragen...
und die Hoffnung auf eine Antwort
Gruß Manfred
bin auch gerade auf der Suche nach dem passenden Schaltautomaten für meine ZX 10R Bj. 04 und somit auch auf den Cordona gestoßen. Hab gehört, dass es für die 10er eine Plug and Go Variante gibt? Bedeuted das ich muß das Teil wirklich nur dranbauen und anstecken? Das käme mir nämlich sehr entgegen, da ich nicht wirklich ein Elektronikcrack bin.
Und wenn du das teil verkaufst, was nimmst du dafür?
Viele Fragen...
und die Hoffnung auf eine Antwort
Gruß Manfred
- Lutze Offline
ja und eine Masseleitung anschließenfoggyduc hat geschrieben:Hab gehört, dass es für die 10er eine Plug and Go Variante gibt? Bedeuted das ich muß das Teil wirklich nur dranbauen und anstecken?
Geldfoggyduc hat geschrieben:Und wenn du das teil verkaufst, was nimmst du dafür?

- Pt-Race Offline
komm jetzt ist es aber KindergackeLutze hat geschrieben:Den neuen Cordona PQ8 wird nun vermutlich auch ein weiterer Spitzenfahrer (IDM)2009 einsetzen nachdem der Quickshifter des Powercommander 5 beim Test in Jerez an der Fireblade versagt hat.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Lutze Offline
Mein englisch ist ja schlecht aber vieleicht ist deins besser und du liest da was anderes.
Code: Alles auswählen
present on track on his stock 1000 Fireblade, with a Quickshifter that did not work; Dynojet PC5.
He had to back off the throttle while up shifting at high revs, so the PC5 went in the bin.
wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist keine weiteres Gerät nehmen dem Cordona erforderlich oder ?
Finde ich bemerkenswert bei dem Preis wenn man die Preise z.b eines KLS betrachtet. Gibt es einen Grund warum der Cordona "so günstig " ist ? Da muss es doch technische Unterschiede z.b. zum KLS geben
Finde ich bemerkenswert bei dem Preis wenn man die Preise z.b eines KLS betrachtet. Gibt es einen Grund warum der Cordona "so günstig " ist ? Da muss es doch technische Unterschiede z.b. zum KLS geben
- Pt-Race Offline
das hört sich so an als wenn er das nicht mit den PC nicht einstellen kann.......... so sieht das aus

Zaiser hat den Cordona einmal gefahren/der sagt nein nie mehr , der hat ihn ca 7 plätze in der IDM gekostet
also es gibt immer und wieder solche und solche aussagen

ein schaltautomat ist nur ein unterbrecher mehr nicht !!!!!!!!!!!!!

Zaiser hat den Cordona einmal gefahren/der sagt nein nie mehr , der hat ihn ca 7 plätze in der IDM gekostet

also es gibt immer und wieder solche und solche aussagen

ein schaltautomat ist nur ein unterbrecher mehr nicht !!!!!!!!!!!!!
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Was für eine AussagePt-Race hat geschrieben:
Zaiser hat den Cordona einmal gefahren/der sagt nein nie mehr , der hat ihn ca 7 plätze in der IDM gekostet![]()
![]()

1. wird das kaum der aktuelle SA von Cordona gewesen sein
2. wenn ein SA nix taugt, wechsel ich ihn bevor ich dadurch Plätze verliere
3. hat es Zaiser eh nie gebracht
4. Dein Gespamme zu wirklich jedem Thema nervt

Gruß / Ingbert