cu in der spanischen Steppe...
Snoopy
hmmmmnail hat geschrieben:
....im übrigen hege ich die befürchtung, dass wir einen neuen anwärter auf einen geplatzten kürbis in der box beherbergen.![]()
gruss
nail und i love milka
schdenke mal die zwei verwechseln den kürbis einwenig mit irgendwas hochgezüchtem der marke honda mit milliarden ps .....Bundy hat geschrieben:@Viper> Was für einen Kürbis hast du denn im Handgepäck??
![]()
das hofft die kleine 34 auch, die ab jetzt allerdings mit der 18 antritt...Bin auf Drängen von der kleinen 34 auch mal wieder am Hoffen dass ich almerisieren kann...
das wiederum hoffe ich gar nicht... Schträum schon von zwei grinsenden Gesichtern auf der ewig langen Geraden von Almeria......aber irgendwas wird sicher wieder dazwischen kommen...
ich stand ja wohl wieder mal voll auf dem Schlauch betreffend des Kürbis "verlegen dreinblick"Bundy hat geschrieben:@Viper> Was für einen Kürbis hast du denn im Handgepäck??
![]()
Bin auf Drängen von der kleinen 34 auch mal wieder am Hoffen dass ich almerisieren kann, aber irgendwas wird sicher wieder dazwischen kommen...
Nun ja, das Pummelchen hat ja ordentliche Muckies, also gesellt sich zur Schwerfälligkeit auch noch unkontrollierte Beschleunigung...Viper hat geschrieben: ....im Handgepäck habe ich doch nur mein "Pummelchen"![]()
Gruss
Paolo
Prinzessin Horst hat geschrieben:Viper hat geschrieben: Nun ja, das Pummelchen hat ja ordentliche Muckies, also gesellt sich zur Schwerfälligkeit auch noch unkontrollierte Beschleunigung...![]()
Wie Nail halt...![]()