Zum Inhalt

Assen 15.-17.Mai

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

Servus,

meine bessere Hälfte und ich werden auch da sein.
Wir suchen also auch noch 2 Boxenplätze, wär ja fein, wenn wir die Box nicht alleine mieten müssen, also wer hat ne Box, bzw. wer würde mit in eine reinwollen?

8) Junkie

Beitrag von kiesbettkönig »

Junkie hat geschrieben:Servus,

Wir suchen also auch noch 2 Boxenplätze, wär ja fein, wenn wir die Box nicht alleine mieten müssen, also wer hat ne Box, bzw. wer würde mit in eine reinwollen?

8) Junkie
Würd mich wohl gerne einklinken!!!

Gruß vom Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Junkie hat geschrieben:Servus,

Ich wäre zu zweit auch wohl dabei :lol:
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Hätt da zwei fragen, bevor ich mich evt. anmelde. Ist assen ne schnelle oder eher langsame strecke? Und wie ist die db-begrenzung da? Wenn die schlimmer als in zolder sind bin ich leider schon raus :? :lol:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • kleiner rebell Offline

Beitrag von kleiner rebell »

@ Bikelive: Schau mal bei der Prospeed Anmeldung wegen der Mittelohrvergiftung :D . Ohne DB Killer oder Serien Endtopf ist da nicht viel zu machen :twisted: :twisted: :twisted:
Ob die Strecke schnell oder langsam ist, kann doch egal sein. Ist ein Gruppentraining. Musst ja nicht bei den ganz Gestörten mitfahren 8)
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!
  • Junkie Offline

Beitrag von Junkie »

Bikelive hat geschrieben:Hätt da zwei fragen, bevor ich mich evt. anmelde. Ist Assen ne schnelle oder eher langsame strecke? Und wie ist die db-begrenzung da? Wenn die schlimmer als in zolder sind bin ich leider schon raus :? :lol:
Also ich fahre in Assen mit meiner Arrow Komplettanlage und modifiziertem DB-Eater ohne Probleme. Das DB-Limit ist eher höher als in Zolder (aber auch da ging meine Arrow mit original Eater).
Ich würd sagen Assen ist eher ne schnellere Strecke, aber das ist ja subjektiv und haengt davon ab mit was man es vergleicht. ;)

8) Junkie
  • Junkie Offline

Beitrag von Junkie »

Also fangen wir mal eine Liste an :
Junkie +1
Skyver +1
kiesbettkönig

Damit wären wir derzeit bei 69,- Euro pro Person für alle 3 Tage,
einen könnten wir vielleicht noch mit reinnehmen. Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, viel mehr sollten es pro Box nicht sein, sonst wirds doch meist recht eng wenn jeder noch ein bischen gerödel mit reinstellt.

8) Junkie
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

Junkie hat geschrieben: Also ich fahre in Assen mit meiner Arrow Komplettanlage und modifiziertem DB-Eater ohne Probleme. Das DB-Limit ist eher höher als in Zolder (aber auch da ging meine Arrow mit original Eater).
Ich würd sagen Assen ist eher ne schnellere Strecke, aber das ist ja subjektiv und haengt davon ab mit was man es vergleicht. ;)

8) Junkie
Was hastn fürn Hobel?

Werde auch in Assen sein aber nich inne Box!
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
  • Junkie Offline

Beitrag von Junkie »

Skihase hat geschrieben: Was hastn fürn Hobel?

Werde auch in Assen sein aber nich inne Box!
Ne 2004er R6, Farbe kann ich noch nicht sagen, weil weiss ich noch noch wie sie jetzt wird. Aber Startnummer wird normalerweise 696 sein, ebenfalls bei mir mit anwesend eine rot-gelbe CBR600 mit Startnummer 969 von meiner Freundin.

8) Junkie
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

kleiner rebell hat geschrieben:@ Bikelive: Schau mal bei der Prospeed Anmeldung wegen der Mittelohrvergiftung :D . Ohne DB Killer oder Serien Endtopf ist da nicht viel zu machen :twisted: :twisted: :twisted:
Ob die Strecke schnell oder langsam ist, kann doch egal sein. Ist ein Gruppentraining. Musst ja nicht bei den ganz Gestörten mitfahren 8)
Ich bin doch selber so gestört :lol: Ne mir gehts darum, das es nicht gerade ein highspeedcurs sein soll, weil mir mit miener hornet bei 220 langsam der saft aus geht und die sich dan noch gerde bis 240 hoch kämpft :lol: Früher konnt ich das noch nachgucken aber jetzt ohne tache und den ganzen krämpel? :lol:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
Antworten