meine bessere Hälfte und ich werden auch da sein.
Wir suchen also auch noch 2 Boxenplätze, wär ja fein, wenn wir die Box nicht alleine mieten müssen, also wer hat ne Box, bzw. wer würde mit in eine reinwollen?

Würd mich wohl gerne einklinken!!!Junkie hat geschrieben:Servus,
meine bessere Hälfte und ich werden auch da sein.
Wir suchen also auch noch 2 Boxenplätze, wär ja fein, wenn wir die Box nicht alleine mieten müssen, also wer hat ne Box, bzw. wer würde mit in eine reinwollen?
Junkie
Also ich fahre in Assen mit meiner Arrow Komplettanlage und modifiziertem DB-Eater ohne Probleme. Das DB-Limit ist eher höher als in Zolder (aber auch da ging meine Arrow mit original Eater).Bikelive hat geschrieben:Hätt da zwei fragen, bevor ich mich evt. anmelde. Ist Assen ne schnelle oder eher langsame strecke? Und wie ist die db-begrenzung da? Wenn die schlimmer als in zolder sind bin ich leider schon raus![]()
Was hastn fürn Hobel?Junkie hat geschrieben: Also ich fahre in Assen mit meiner Arrow Komplettanlage und modifiziertem DB-Eater ohne Probleme. Das DB-Limit ist eher höher als in Zolder (aber auch da ging meine Arrow mit original Eater).
Ich würd sagen Assen ist eher ne schnellere Strecke, aber das ist ja subjektiv und haengt davon ab mit was man es vergleicht.
Junkie
Ne 2004er R6, Farbe kann ich noch nicht sagen, weil weiss ich noch noch wie sie jetzt wird. Aber Startnummer wird normalerweise 696 sein, ebenfalls bei mir mit anwesend eine rot-gelbe CBR600 mit Startnummer 969 von meiner Freundin.Skihase hat geschrieben: Was hastn fürn Hobel?
Werde auch in Assen sein aber nich inne Box!
Ich bin doch selber so gestörtkleiner rebell hat geschrieben:@ Bikelive: Schau mal bei der Prospeed Anmeldung wegen der Mittelohrvergiftung. Ohne DB Killer oder Serien Endtopf ist da nicht viel zu machen
![]()
![]()
![]()
Ob die Strecke schnell oder langsam ist, kann doch egal sein. Ist ein Gruppentraining. Musst ja nicht bei den ganz Gestörten mitfahren