Scheibenkleber hab ich auch schon öfter gehört , ich nehm immer so einen schwarzen Superkleber von Teroson ist aber dann kaum noch wieder runterzubekommen das Zeug.ThorstenGSXR hat geschrieben:Scheibenkleber einfach nur fest![]()
gruß Thorsten
kleber zur befestigung von carbon-teilen?!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
- Szoti#313 Offline
einfach hitzebeständiges Silikon aus dem Baumarkt das zu befestigung am Herd und Ceranfeld benutzt wird für 8,- Euronen.
Hält auch super!
Hält auch super!
- Ingo #171 Offline
- Motorrad: Kilo K2
- Lieblingsstrecke: SPA
- Szoti#313 Offline
ich mußte die Limadeckel-verkleidung abmachen. Das ging recht gut, allerdings war es vom Vorbesitzer geklebt (R6-Cup) und ich weiß nicht was für ein Silikon der benutzt hat. Es war aber definitiv Silikon.
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
- DerStaplerfahrer Offline
will keinen neuen Fred aufmachen. Deswegen frag ich hier weil ich nix richtiges gefunden habe.
In welchen Baumärkten bekommt man denn zb. Sikaflex 221 war gestern bei Obi und hab da nix gefunden und die anderen Kleber die ich gefunden habe sind nur bis 70 oder 100 Grad...
Selbst bei ebay find ich nix mit mehr als 100Grad beständigkeit.
Wo gibs was? brauchbares??
Aso, einige machen ja an schwinge und rahmen tape ran und dann darauf das klebezeugs. Kann man das aufm Limadeckel auch so machen?? Zb mit Panzertape...?
Und, lasst ihr denn kleinen Kupplungsschützer bei der RN12 dran oder macht ihr den ab??
In welchen Baumärkten bekommt man denn zb. Sikaflex 221 war gestern bei Obi und hab da nix gefunden und die anderen Kleber die ich gefunden habe sind nur bis 70 oder 100 Grad...
Selbst bei ebay find ich nix mit mehr als 100Grad beständigkeit.
Wo gibs was? brauchbares??
Aso, einige machen ja an schwinge und rahmen tape ran und dann darauf das klebezeugs. Kann man das aufm Limadeckel auch so machen?? Zb mit Panzertape...?
Und, lasst ihr denn kleinen Kupplungsschützer bei der RN12 dran oder macht ihr den ab??
- Tobilienchen Offline
ich hab FIX ALL vom hornbach genommen,
hält bomben fest.
normaler silikon frisst dir glaub ich die beschichtung vom Deckel runter wegen den essigsäuren, meine ihc mal gehört zu haben.
nein auf den lima und kupplungsdeckel kein panzertape sondern direkt drauf.
panzertape hällt nichtmehr wenn es heiß wird.
gruß Tobi
hält bomben fest.
normaler silikon frisst dir glaub ich die beschichtung vom Deckel runter wegen den essigsäuren, meine ihc mal gehört zu haben.
nein auf den lima und kupplungsdeckel kein panzertape sondern direkt drauf.
panzertape hällt nichtmehr wenn es heiß wird.
gruß Tobi