~~~~ Design Yamaha R1 - Troy Bayliss Edition ~~~~
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
wennst grad bei R1n bist, Du weißt ja: rot weiß
wennst grad bei R1n bist, Du weißt ja: rot weiß

- Widdy75 Offline
schade das wir im cup nicht so freizügig mit folie und farbe(und natürlich designer geschick) umgehen dürfen! 

Die Jungs meinen wohl die 1098R Bayliss Rep.
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 346238.jpg[/img]
Meine bessere Hälfte hat die Bilder jetzt auch gesehen und direkt gedacht ich hätte jetzt die Startnummer 81...da musst du auf jeden Fall noch einmal ran.
Mehr rot statt blau wäre noch schön.
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 346238.jpg[/img]
Meine bessere Hälfte hat die Bilder jetzt auch gesehen und direkt gedacht ich hätte jetzt die Startnummer 81...da musst du auf jeden Fall noch einmal ran.
Mehr rot statt blau wäre noch schön.
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Sagt mal, ist das jetzt eigenlich Pflicht, die Startnummer auf der Seitenverkleidung zu haben? Da bleibt dann ja kein Platz mehr für zahlende Sponsoren, so wird das nie was
Gabs dieses Jahr ja auch beim kleinen Yamsel-Cup wenn ich mich recht erinnere das erste mal. Mein Geschmack ist´s jedenfalls nicht....
Thomas

Thomas
Es gibt ja im Reglement eine sogenannte Mindestgröße der Startnummern. Da die Heckverkleidungen immer kleiner ausfallen muß alternativ die Seitenverkleidung herhalten. Pflicht ist es jedoch nicht.tommi hat geschrieben:Sagt mal, ist das jetzt eigenlich Pflicht, die Startnummer auf der Seitenverkleidung zu haben? Da bleibt dann ja kein Platz mehr für zahlende Sponsoren, so wird das nie wasGabs dieses Jahr ja auch beim kleinen Yamsel-Cup wenn ich mich recht erinnere das erste mal. Mein Geschmack ist´s jedenfalls nicht....
![]()
Thomas
Anscheinend hat es aber auch eine Änderung gegeben, daß man, anstatt rechts/ links am Heck, ein Startnr.-feld auf die (mehr oder weniger) horizontale Fläche des Hecks anbringen darf.
Gruß
Franky
It's Tea Time