Zum Inhalt

Prospeed 2005-vieles neu,alles schlecht

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• MD_998 Offline

Beitrag von MD_998 »

Als Freund des alten WSBK Regelements kann ich dieser Änderung nichts negatives abgewinnen. Ganz im Gegenteil. 750 4 Zylinder und 1000 2 Zylinder gehören in eine Klasse und sind Leistungsmässig absolut vergleichbar.

Ich als Ductreiber freue mich auf spannende Rennen in der Klasse. Und natürlich auch über jeden ungläubigen der 4 Zylinder Fraktion der sich drauf verlässt das ich mein Geraffel nur zur schau stelle. :twisted: @christian#81

Meinetwegen könnte man die 1000 4 Zylinder auch mit reinpacken, da die meisten quanzen Treiber die sich " verbal " gern und oft bemerkbar machen, eh nicht wissen wie man ne kurve fährt. Folglich sollte da mit nem gut eingefahrenen 2 zylinder durchaus was gehen. Und das ganz ohne Fähnchen und Cappy :shock:
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

MD_998 hat geschrieben:Als Freund des alten WSBK Regelements kann ich dieser Änderung nichts negatives abgewinnen. Ganz im Gegenteil. 750 4 Zylinder und 1000 2 Zylinder gehören in eine Klasse und sind Leistungsmässig absolut vergleichbar.

Ich als Ductreiber freue mich auf spannende Rennen in der Klasse. Und natürlich auch über jeden ungläubigen der 4 Zylinder Fraktion der sich drauf verlässt das ich mein Geraffel nur zur schau stelle. :twisted: @christian#81

Meinetwegen könnte man die 1000 4 Zylinder auch mit reinpacken, da die meisten quanzen Treiber die sich " verbal " gern und oft bemerkbar machen, eh nicht wissen wie man ne kurve fährt. Folglich sollte da mit nem gut eingefahrenen 2 zylinder durchaus was gehen. Und das ganz ohne Fähnchen und Cappy :shock:
=D>
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Genau, so schauts aus! Was nützt die ganze Leistung wenns mit der Bedienung hapert....
Ich sag nur Ducati-SBK Weltmeister!
:alright:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Jens hat geschrieben:Ich finde es super das sie die Klassen zusammengelegt haben, endlich mal was los, viele Schwulies tragen ihr ital Gelumpe nur um den Ring anstatt Feuer zu machen. Gassigehen ist dann vorbei !!
Am liebsten die 1000der auch mit dabei :D
Roland hat geschrieben:Was nützt die ganze Leistung wenns mit der Bedienung hapert....
Ganz meiner Meinung =D>

Damit sind wir schon 3 Duc-Treiber, die kein "Reservat" wollen :roll:

Wer nen 1000er 2-Zylinder fährt, sollte sich nicht mit 3/4-Mädchenmopeds aufhalten sondern sehen, dass er die hässlichen Kilo-Reihen-Reisekocher herbrennt !!!!

Die 20 PS Mehrleistung können viele eh nicht umsetzen und auf der Bremse und im Handling hat der Zweizylinder nunmal Vorteile.

Und das wichtigste ist:

Wir Zweizylinderpiloten haben mehr Fahrspass :haha: , da pfeif ich zur Not auf ein paar Zehntel :twisted:
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Bremsenix hat geschrieben:Wer nen 1000er 2-Zylinder fährt, sollte sich nicht mit 3/4-Mädchenmopeds aufhalten sondern sehen, dass er die hässlichen Kilo-Reihen-Reisekocher herbrennt !!!!
Hach wie freu ich mich auf unser erstes Treffen :mrgreen: :twisted:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

@Christian81 ... "und die 636 ist nun auch nicht der Hammer, vielleicht in dem Schmierblättern von unserer super Motorsportlektüre"

Was den einem sein Genitif...

Grüß Gott aus Stuttgart, von dem Schmierblättern...

Schrotti, dem eine 636 völlig ausreichend erscheint. Jedem das Seine. Dir Deinem Genitif...
[/quote]
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Nico , ich kann es auch kaum noch abwarten. Das wird ein Fest !!

So, werde mal bei Ebay schauen damit ich auch das passende Duc Outfit haben werde. :-)))))))))))))))))

Gruß
Jens

Lieber ne vollgeschissenen Kombi und Knie am Boden, als
Lackschuhe und schwuchteln.
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Jens hat geschrieben:Nico , ich kann es auch kaum noch abwarten. Das wird ein Fest !!

So, werde mal bei Ebay schauen damit ich auch das passende Duc Outfit haben werde. :-)))))))))))))))))
Kannst meine Duc-Kombi haben! Die sieht wenigstens schon Männermäßig aus, heldenhaft angeschliffen. Und mit schönem Elefanten auf dem Rücken! Und das beste: es ist ne Schwabenleder.

Ernsthaft: bei Interesse melden.
Nico

www.Racing4Fun.de

• Nico Offline
Beitrag von Nico »

@Jens: ach ja, hast Du schon einen Zündpartner für das 4h Race? Bundy der alte Verdrücker hat abgesagt :-(
Nico

www.Racing4Fun.de

• CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Ich lach mich schlapp :lol:
3 Jahre lang rede ich mir den Mund fusselig ... :?

... reine V2-Klassen sind mit Außnahme PT und SoT immer ziemliche Blümchenpflücker-Veranstaltungen. Leider auch der Seriensport :cry:
Das alte SBK-Reglement ist genau richtig 8)

Dummerweise habe ich meine Mille gerade verkauft :wink:

Grüßle
CD
racing is fun and safer than cruising
Antworten