wenn es auch "dinner" gibt und R6"Hei"ner (ja) sagt, dann könnt ich mich auch erweichen lassen und den weiten Weg nach Bonn finden und ne "Elle" lang kegeln. Also bitte vorsichtig mal mit einplanen. Ich erwarte dann rechtzeitige Instruktionen...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Dakota
- dinner
- R6Heiner
- Martin (schaumermaldannsehnwirschon)
- Holger
- ca (wenn er auf dem Weg ne Productionracer mitnehmen kann )
- HaWe Köhle
Edith meint: für die weiter gereisten hat der Rookie bestimmt noch n Zimmer frei in seiner Jugendherberge
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008
BabyFazer hat geschrieben:Ich wäre auch gern gekommen, aber an diesem Wochenende bin ich schon mit r4funuser zum Hamsterforum unterwegs (candellightdinner).
ja das babychen wollte mich zu einen blinddate zum hamsterforumtreffen entführen
gottseidank hab ich jetzt ein grund ihr abzusagen und mit redlichen aufzyndern abzuhängen. normalerweise geht meine oma abundzu ja dahin, jetzt hab ich auchmal nen grund da kecheln zu gehen wohne ja nur nen kilometer weit weg.
und dem elle muss ich ja auch gratulieren
Hmmmm, gäbe es denn vor Ort ggf. neben Übernachtungsmöglichkeiten auch eine Garage für mein Aufzündgerät auf Anhänger? Müsste eventuell am 13.12. weiter nach Linnich und da liegt ja Bonn gut auf dem Weg....