Zum Inhalt

Calafat im Januar 09

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• motorradhossa Offline
  • Motorrad: ZX10R 08

Re: Calafat im Januar 09

Beitrag von motorradhossa »

tuonomann hat geschrieben:Hallo,
bin neu hier im Forum.Ich möchte im Januar zum PS Camp nach Calafat. Mein Problem ist , ich bin Rennstreckenjungfrau. Wäre die Veranstaltung geeignet oder muss ich Angst haben von den Cracks erledigt zu werden?Ferner bräuchte ich Infos, wo schlafen, gibts Reifen vor Ort,wie ist das Wetter in Spain im Januar,wer war da schon?
Und natürlich wär eventuell eine Fahrgemeinschaft gegen Kostenbeteiligung nicht verkehrt. Komme aus dem Raum Regensburg.

Ich weiss, ich nerv wahrscheinlich die Leute die schon öfter auf der Renne waren,aber ich weiss halt nix.

Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
fahr evtl. auch da runter und bin auch noch aus deiner nähe. (Deggendorf)
Vielleicht könn ma uns ja zusammanschließen. Wir fahren mir 2 Transporter und 4 Mopeds runter. Kann aber erst nächste Woche genaueres sagen.

Kann man eigenlich an der Strecke auch übernachten oder muß man die Strecke übernacht verlassen?
  • Agent-Orange64 Offline

Beitrag von Agent-Orange64 »

Ich fahre auch nach das erste Mal Calafat. Man hat mir gesagt das ich mit dem Wohnmobil auf der Strecke bleiben könnte. Bekannte von mir haben letztes Jahr auch in ihrem Multivan auf der Strecke übernachtet.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Calafat wird geil... 8) Flisi und die hässlichen Gashammer-Helveten kommen wohl nach Almeria auch noch... 8) :twisted:

Für Anfänger gibt es fähige Instruktoren, und im Fahrerlager kann man natürlich auch übernachten... Da ich ja kein Korea mehr trinke, kann ich leider auch keine Korea-Seminare mehr anbieten. Schade.

Aloe vera,
34
  • sejo Offline

Beitrag von sejo »

@ Bundy

Dan gib doch einfach einen Sambuca Kurs für Anfänger, oder viertele Rotwein für fortgeschrittene an........... :lol:
Starke Übertreibung und Rechtschreibfehler Inklusive......
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Ketchup#13 hat geschrieben:Moin Thunfisch :wink:
Keine Angst, da wird nicht gebissen!! Im Gegenteil, da sind tolle Instruktoren vor Ort die Dir was beibringen können. Ich glaube man kann Apartements mieten keine 5min von der Strecke weg. Brückenstein ist da und kümmert sich um das schwarze Gold. Ich werde wohl technische Hilfe geben wo immer ich kann. Dazu nehme ich meinen Erste Hilfe Koffer für Moppeds mit, mit dem flicke ich alles irgendwie zusammen :twisted: Micron ist dabei und bietet den Service rund um den PC an. Ich glaube wenn das Wewtter mitmacht bleiben keine Wünsche offen!!!!!
Ach ja, für Catering ist auch gesorgt wie ich gehört habe :lol:

Ketchup#13 8)
Moin!!
Korrektur!!
Caterer ist da und man kann für etwa 6-7 Euronen zu Mittag essen.
Ist wohl ein Schweizer der da kocht!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@sejo> Du meinst wohl einen "Sambuca-uff-die-Hos-kipp"-Kurs für Anfänger... 8) :oops: :twisted:

Muss meine Aussage
Für Anfänger gibt es fähige Instruktoren, und im Fahrerlager kann man natürlich auch übernachten...
noch ein bisschen präzisieren. Mit Anfänger meine ich Calafat-Anfänger oder solche, die noch nicht soooooooo oft auf der Renne waren, also keine Führerscheinneulinge oder solche, die mal probieren wollen wie es ist, Motorrad zu fahren!! 8) :wink: Dafür ist das Race-Camp nicht gedacht... :wink: Kleiner Anhaltspunkt: Man sollte schon mindestens doppelt so schnell sein wie Jörgen33.... 8)

Carpe Calafat,
34
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Puh, klingt schon sehr interessant, heute Abend tagt der Kriegsrat, werde dann aber ende Dezember dort fahren.

Gruß,
Christian
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Bundy hat geschrieben:Calafat wird geil... 8) Flisi und die hässlichen Gashammer-Helveten kommen wohl nach Almeria auch noch... 8) :twisted:
Ich kann nicht, hab gehört dass sei ein Rübenacker :lol:

Wann ist dass genau ?
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

• Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Bundy hat geschrieben::arrow: http://www.ps-online.de/racecamp.310906.htm

Du KOMMST!! 8)
Unmöglich :oops:

Wir sind 8 Leute in einem Fahrzeug, 6 davon müssen am 2.1. wider zuhause sein.

:cry:
Antworten