http://de.youtube.com/watch?v=A-6T5f4O16c
....seh ich auch so. Fand Eurosport auch immer recht gut und mit ES2 blieben auch keine Wünsche offen...svdb73 hat geschrieben:Super Aussagevalentic hat geschrieben:Bin richtig froh das dieser scheiß Sender endlich aufhört in der GP, aber gespannt ob nächstes Jahr wenigstens die SBK besser und öfter kommt.
Sorry, musst mal raus![]()
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns Eurosport noch zurückwünschen werden. Mit den Rennen der "kleinen" Klassen ist dann ja vielleicht auch Essig. Und wie das mit Training oder zumindest Quali aussieht? Keine Ahnung
Ich war mit Eurosport eigentlich immer ganz zufrieden.
Auch wenn irgendein Sender in der Schweiz die kleinen Klassen nicht vergessen würde...lenkungsdaempfer hat geschrieben:Vielleicht gibts ja in Österreich oder in der Schweiz einen Sender, der die kleinen Klassen in 2009 nicht so oft "vergisst"?
In Österreich wird ATV angeblich alle Klassen übertragen. ATV sollte über Satellit empfangen werden können. Und "österreichisch" versteht ihr sicherlenkungsdaempfer hat geschrieben:Vielleicht gibts ja in Österreich oder in der Schweiz einen Sender, der die kleinen Klassen in 2009 nicht so oft "vergisst"?
der Dirk weiß wenigstens wovon er redet. Ich fand die drei eigentlich recht unterhaltsam, gut den Lenz muss man mögen, aber wenn er einen guten Tag hatte wars ganz ok.bipofredy hat geschrieben:denke auch das DSF hier ziemlich zum nervtöter wird!
bin aber froh, dass der raudies endlich weg ist, der war ja wirklich teilweise komplett neben der spur!
schade find ichs auch für ron ringgut oder wie der heißt, war meisten nett anzuhören!