soll es etwa dieser Mr. Hayabusa sein???
Das was ich über ihn gesehen habe lehnt sich auch eher an Rudis Aussage an. Kenne ihn allerdings nicht persönlich.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Also als lesendes Mitglied, muss ich mich zu dem Herrn mal außern......
Hab den mal mit paar Mädels bei der DTM am Nürburgring gesehen und meine Frau fragte folgendes:
"Wenn Du so häßlich bist, dass Du aus jedem Fahrerlager und auch unter zu Hilfenahme von jeglichen Drogen keine Motorradersatzdroge bekommst - liefert der Frauen???"
SP-12 Harry hat geschrieben:Und was er in seinem Alter von über 50 Jahren noch mit der Haya leistet, nötigt mir vollen Respekt ab!! Ich glaub der fährt in OSL zum Beispiel mit der Fregatte eine 1:38 min!
Ich finde weder an den "über 50 Jahren" noch an der 1:38 min irgendwas besonderes.
Der Geulen war glaube ich früher mal ein ganz normaler, durchschnittlich begabter Rennfahrer. Ich glaube der ist erst seit dieser Haybusa-Geschichte so "komisch" geworden.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Also ein Kotzbrocken ist der Geulen nicht. Ich hab den mal in Mugello getroffen da war am WE auch noch ein Pro Suberbikelauf. Mit dem kannst ganz normal quatschen oder zu Ihm in den Hänger oder die Box. Habe von damals sogar angefahrene Reifen für einen günstigen Kurs bekommen.
Das außere Erscheinungsbild stimmt allerdings und es könnte doch tatsächlich sein das der ein paar Hasen laufen hat. Ist doch egal oder.
Ich würde es nicht ablehnen wenn mir die Puppen Ihr Geld geben würden bzw ich die an der RS vermieten
Mit seinen Fahrkünsten war es aber auch nicht so weit her wie hier ja schon erwähnt wurde.
Kenne den Elmar ein bisschen und er ist völlig durchgeknallt aber ein sehr freundlicher und anständiger Kerl!
Im übrigen halte ich ihn für keinen Spitzenfahrer aber gemessen an vielen anderen durchaus für ganz gut.
Das Auftreten ist eine Masche mit der er es geschafft hat mehr Kohle zu organisieren als viele Fahrer die schneller sind als er...und das finde ich clever!
E.G. ist nen unfreundlicher Großkotz der glaubt sogar das was er sagt. Wollte bei ihm in BRV ein Werkzeug ausleihen .........
na ja, ich habe mir mein kommentar gespart und bin die 80 km nach hause gefahren und habe das werkzeug geholt
aber wie es so ist im leben, mann muss nicht mit jeden können. bei mir hat er verschissen und ich werde ihn bei nächster gelegenheit ausen rum überholen