Hab ich auch gehört. Die Suchen eine Fahrer mit Erfahrung.... schaun wir mal.noVier hat geschrieben:Italienische Gazetten munkeln momentan ganz intensiv von Aprilia.Migo#22 hat geschrieben:...ist doch alles schnurz.....
viiiiieeeeel wichtiger ist, wo Biaggi nächstes Jahr fährt![]()
MotoGP & SBK Fahrerkarussell 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Termine 2016
- MX-Strecke
-
- deleted user 5 Offline
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Wer ist Biaggi ?Migo#22 hat geschrieben:...ist doch alles schnurz.....
viiiiieeeeel wichtiger ist, wo Biaggi nächstes Jahr fährt![]()

der Mann mit dem geilsten Kurvenspeed, und einer der letzten der noch sagt was er denkt und nicht so weichgespült ist.
und über den Rest schweigen wir

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
-
- deleted user 5 Offline
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Ich habs im Stuhl, dass der Corser der 2. Cowboy neben Xaus werden wird... 

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Das wäre schon cool.Bundy hat geschrieben:Ich habs im Stuhl, dass der Corser der 2. Cowboy neben Xaus werden wird...
Ich glaube dass BMW mit guten Gehältern lockt und deshalb hat sich sicher noch keiner der kontaktierten Top-Piloten (außer Xaus) fest entscheiden können ob er das "Experiment" BMW eingeht oder nicht...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Was soll denn ein Markus Barth bewegen? sorry, aber für die angestrebte Klasse ist er dann doch nicht (mehr) schnell genug.nobman hat geschrieben: Warum setzen die Münchner nich Markus Barth auf den Stuhl? Ich find den cool.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Ray S. Offline
stimmt - doch ich glaub der kommt mit seinem Stil auch gut mit der Kawa zurecht - ausser dem kämpfen sie ja noch um ihn (is ja noch nich entschieden ... )
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette