3._#34 hat geschrieben:Hat mal jemand eien Telefonnummer oder so von RC-Racing?? Weil,w enn bräuchte ich einen für ne GSX-R 1000 K5 und ich glaub nich, dass der jetzt schon die entspr. Adapter dafür hat... *g*
Remo wird den Adapter wohl Ende Dezember fertig haben, vorausgesetzt, er hat bis dahin eine K5 zum "anprobieren" gefunden...
auch ich hätte nach wie vor großes Interesse am Erwerb eines solchen Ständers. Der Preis klingt reizvoll und dass ich den Ständer gerne in Stuttgart abholen kommen würde, hatte ich ja schon in einem der anderen Threads geschrieben. Was mir allerdings nach wie vor erhebliche Sorgen bereitet, ist die Angelegenheit mit dem Adapter. Im vergangenen Winter hatte ich mich 'mal mit der Firma Motobike-Tech in Verbindung gesetzt (zur Entschuldigung: zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es sich bei dem von diesem Unternehmen angebotenen Ständer lediglich um ein Plagiat handelt, geschweige denn, wer das Original herstellt...) um einen Zentralständer für meine 749S zu erwerben. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Verwendung des angebotenen Produktes für mein Motorrad definitiv nicht möglich sei, da dessen Konstruktion die Anfertigung eines passenden Adapters nicht zulasse. Ob die Herrschaften im Hinblick auf die sicherlich nicht allzu überzeugenden Absatzwerwartungen eines 749/999-Adapters lediglich zu bequem waren oder ob tatsächlich elementare Schwierigkeiten zu erwarten sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Remo selbst vermochte ich bislang bedauerlicherweise nicht telefonisch zu erreichen. Sobald sich die Bedenken im Hinblick auf die Eignung für mein Motorrad in Wohlgefallen auflösen, würde ich mich der Sammelbestellung sehr gerne anschließen...
Desmodromische Grüße!
Volker - wieder zurück...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Es werden sich doch wohl noch vier Zünder finden die so einen Ständer haben wollen?!
Fragt doch einfach mal eure Frauen was sie von einem "ordentlichen" Ständer halten
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
ich hatte total vergessen, dass ich diesen "geht das nicht billiger"-Thread initiert hatte! Sorry, gerade fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.
Es ist ja ne Menge passiert seit ich das letzte mal hier war. Ich habe zwar alles gelesen, aber kann mich doch bitte jemand aufklären bzw. bestätigen:
Die besagten 370Euro sind für den Ständer von RC MIT Adapter (?) OHNE Rollen (?) und OHNE Versand (?). Habe ich das so richtig aufgenommen?
So die Wahnsinnsersparniss wäre das aber nicht ! Im Vergleich zum Motobike-Tech gerade mal 20Euronen. Die bessere Qualität sei mal dahin gestellt. Also ich finde das immer noch reichlich mächtig....