bin auch da,
das mit den 4 Turns kann wohl sein, Sonntags werden in
Assen sonst immer nur 4 Turns gefahren, ich meine aber
das die länger als 20 Minuten sind.
schon seit jahren wird in assen am sontag immer später angefangen und dann wird 4 mal gefahren , 2 mal je 20 minuten und 2 mal je 25 minuten , das ist auch bei anderen veranstaltern in assen so...
wer bleibt den jetzt in assen und fährt ein paar zügige runden mit mir...
ich bin auf jeden fall dabei...
hey drahtbürste!
wir sind sicher zu zweit da! und je nach dem was du unter zügigen runden verstehst machen wir da gerne mit!
und mit den 4 turns kann ich persönlich leben!
mit dem start um elf auch! fahre ja nur knapp 2 stunden bis assen! kann ich den sonntag noch fast ausschlafen!
Hier ist ja auch schon ein Assen-Thread!
Also ich bin auch mit einem Kollegen und unseren zwei Gixxen da. Werden bereits am Samstag vormittag losfahren und uns teilweise die Rennen anschauen (Danke für den Hinweiß Drahtbürste)
Je nachdem wie unser "Powergespann" durchkommt
Wie siehts denn dann mit Abendprogramm für Samstag aus?
Wetter soll ja (juhuu) trocken bleiben, hab grad nochmal geguckt!
so wie es aussieht bring ich eventuell noch 3 bekloppte mit...
ich hab samstag abend noch nix geplant , ein - zwei bier passen aber schon rein...
würde mich auch irgendwo frech zum grillen mit hinsetzen...wurst bring ich dann natürlich mit...
mich erkennt ihr jedenfalls an einem großen blauen michelin zelt und dann dürfte da noch ein amerikanischer kombi stehen....
Ich bin der beklatschte Rookie, der mit dem hässlichsten Ford aus ganz Deutschland und einem noch schöneren Anhänger da ist.
Hab noch meinen kleinen Bruder (15) mit dabei. Der will sich das Spektakel auch mal ansehen. Also insgesamt auch 3 Bekloppte. Da sollte sich ja wohl was finden lassen.
Grill kann ich mitbringen. Ist aber nicht das größte Teil.
Michelinzelt? Hört sich dann nach der richtigen Sitzgelegenheit an
Sonst lass ich das auch alles auf mich zukommen. Ist ja mein erstes wirkliches Renntraining und der allgemeine Spaß sollte nicht zu kurz kommen.
Kiste Bier steht schon in den Startlöchern
boah, zuverlaessige Wettervorhersage mit 10 Tagen Vorlauf ?
Na, wird hoffentlich trocken sein.
Bin auch mit meinem Junior Samstag ab dem fruehen Abend da.
Habt ihr irgendetwas mit Box geplant?
Ich komme mit Tango.
Hey,
naja, das Wetter scheint aber die letzten 5 Tage konstant trocken vorhergesagt zu werden. Ich akzeptier auch kein anderes Wetter als trocken und warm
Das ist erst mein erstes richtiges Renntraining, bis jetzt ist also nichts in Richtung Box geplant. Was kostet die denn so?
Ich denke aber die 90min Fahrzeit können wir auch so ausm Hänger raus managen.