Beste Mopedzeitschrift :
DER REITWAGEN
Habe ich schon seit Jahren abonniert. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Kein Vergleich zu deutschen "Fachblättern" wie MOTORRAD.
Die sind doch mittlerweile nur noch für aufrechtsitzende Tuttelbärendriver mit Brett im Rücken
Gruß
F0X hat geschrieben:Die Zeitung scheint witzig zu sein... (ich mag diese Art von Humor )
nur leider scheint der gut sortierte Fachhandel in unserer Region diese nicht zu führen!
Gibt´s aber an jedem großen innerdeutschen Flughafen in den Zeitschriftenläden ...
Weiss gar nicht ob woanders schon was darüber geschrieben wurde aber wollte mich mal lobend über die neue Ausgabe der Fast Bike äussern, die dieser Tage erst erschienen ist.
Als ich jetzt in Hockenheim, hergebrannt von einem Magen/Darm Virus, zwei Tage im Wohnmobil liegend zubringen durfte, wild reihernd und die Arschbackend zusammen kneifend, war mir diese Lektüre ein grosser Trost!
Habe sie wirklich von vorne bis hinten durch gelesen und fand alles sehr interessant und unterhaltsam. Kompliment an die Redaktion und weiter so!
Scheint echt nen engagiertes Team zu sein.
Wie wir mit unseren eiseneimern beim Fishtownrennen waren, da sind dauernd Leute durch´s Fahrerlager gestiefelt.
Da mir kein Reporter aufgefallen ist, muss wohl einer der Passanten heimlich mitgeschrieben haben was wir so von uns gegeben haben
TOP, endlich mal ne Zeitschrift die man nicht um nen bischen Engagement für ne kleine Rennserie anbetteln muss!