Luftdruck BT003 vorne 1,9kalt passt immer und überall.
1,8 hinten kalt ist die Standardempfehlung. Es ist kein Problem bis 1,5 zu reduzieren jedoch kann man das nicht als allgemeine Empfehlung kommunizieren, da es den ein oder anderen Zynder geben mag der vielleicht 150 Kilo auf die Waage presst und dann macht das schon wieder keinen schmalen Fuß.
Die T4 Variante an Vorder- und Hinterrad unterscheiden sich gravierend im Aufbau zu T3 und T2.
Die Aussage dass T2 und T2 die gleiche Karkasse haben wie die BT002pro ist Dünnpfiff.
Wer also keine Chatteringprobleme hat sollte T3 am Vorderrad nehmen.
Wer der Meinung ist mehr Grip haben zu müssen (also alle

Hier noch ein Paar Infos:
Vorder- und Hinterrad sind jeweils in zwei Konstruktionen und drei Gummimischungen erhältlich.
120/70 ZR17 Type2/Type3: Kreuzgürtelkonstruktion die leichtes Handling, maximale Kurvengeschwindigkeit und exzellenten Geradeauslauf bei geringer Kickback-Neigung gewährleistet.
120/70 ZR17 Type4: Monospiralkonstruktion für bessere Bremsstabilität und weniger Chattering auf Strecken mit Bodenwellen.
180/55 ZR17 Type2/Type3: Gummimischungen für mittel- bis stark abrasive Strecken, 190/55 ZR17 Type2/Type3: die hohes Gripniveau, einen breiten und transparenten Grenzbereich und eine lange Standzeit garantieren.
180/55 ZR17 Type4: Die flexiblere und weichere Konstruktion in Verbindung mit
190/55 ZR17 Type4: einer Soft-Gummimischung stehen für sehr schnelles Aufwärmverhalten bei maximalem Grip und gutem Feedback. Entwickelt für den Einsatz bei Rennveranstaltungen und Strecken mit glattem Asphalt.
Grüße,
ülF