zec hat geschrieben:taugt der noch was, bzw. taugt der grundsätzlich nicht. oder business as usual und mit dem teil weiterfahren
Der Wave ist bauartmäßig ein Protektor der nach einer Verformung
nicht wieder in seine alte Form zurückgeht und dann auch schrottreif ist,
solltest du dir also sicher sein das er "überall" noch eine intakte
Wabenstruktur hat (inRuhe und ordentlich nachsehen) dann dürfte
eigentlich nichts dagegen sprechen den weiterhin zu nutzen.
Oha..das kenn ich..hab mir in 2006 den 6. Brustwirbel zertrümmert....
Nach 6-8 Wochen sind die Knochen wieder belastbar...nach 3 Monaten lt. Arz damals von der Festigkeit wie vorher...ich bin halt jetzt offiziell 2cm kleiner..aber wenns schnell macht *hahahaha*....
Ansonsten gute Besserung!!!
hab nochmal mir den protektor genauer angeschaut:
wenn man draufkuckt sehen die waben zwar richtig gut aus (sind also nich verbogen-so wie kühlerlamellen oder so), haben aber in der höhe nachgegeben. man hat so ein bisschen einen negativ-abdruck der wirbelsäule. er hat gearbeitet und ist definitiv für die mülltonne. egal. er hat gearbeitet, das is wichtig und werd mir den selben wiederholen.
Marcus97 hat geschrieben:Oha..das kenn ich..hab mir in 2006 den 6. Brustwirbel zertrümmert....
Nach 6-8 Wochen sind die Knochen wieder belastbar...nach 3 Monaten lt. Arz damals von der Festigkeit wie vorher...ich bin halt jetzt offiziell 2cm kleiner..aber wenns schnell macht *hahahaha*....
Ansonsten gute Besserung!!!
Gruss Marcus
dann wär ich nur noch 1,93...hehe,egal. und bundy, der is so groß ....spricht eigentlich gegen deine theorie mit dem schneller werden
bis september muss das durch sein, dann muss ich wieder raus
im öffentlichen verkehr bin ich ja schon öfters hingeflogen und danach fühlt man sich sch***e, es ist peinlich und man schämt sich. aber auf der renne is ja nur geil. da fühlt man sich ja wie ein kleiner held wenn man ins fahrerlager zurückstampft, kommend aus einer großen schlacht mit dem großen bösen antizünd
zwei sachen muss ich noch loswerden :
@kuhtreiber: ich weiss nicht wer dir geasgt hat, dass du in der schikane vor start ziel jemanden ausbeschleunigen kannst, und zwar so dermassen, dass du dann von aussen über die inneren (!) curbs der ausgangskurve ziehen kannst kann dir ja nichtmal was übel nehmen, den jeder andere fährt dir zu 99% ins bein...und du bist doch nicht etwa masochist also glaub nich alles was man dir erzählt
@pilot der gegen den helm gefahren ist: danke das du nicht über meinen hals rüber bist ich hoffe du bist fit und moped nicht allzu kaputt IOU
cu in september
rock on
@wolle: hoffe nur 2 tage und das du schnell wieder fit wirst